Welche Sonnencreme?

Antworten
Cisky
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:32

Welche Sonnencreme?

Beitrag von Cisky »

Hallo,

in ein paar Wochen geht es in den Urlaub nach Dubai. Derzeit bin ich dabei die letzten Vorbereitungen zu treffen. Was noch fehlt... Sonnencreme! Da ich recht empfindliche Haut habe, benötige ich wohl einen recht hohen Lichtschutzfaktor. Allgemein sollte die Sonnencreme einfach "gut" sein.

Hat jemand einen Tipp parat? Welche Sonnencreme würdet ihr empfehlen?
Aruss
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:37

Re: Welche Sonnencreme?

Beitrag von Aruss »

Nachdem ich beim letzten Urlaub (trotz Sonnencreme) eine ziemlichen Sonnenbrand gehabt habe, habe ich dieses Jahr mal ein paar Minuten Zeit investiert und im Netz nach der "besten Sonnencreme" gesucht. Dabei bin ich auf die Seite [Link von der Redaktion entfernt. Grund: Werbung] gestoßen. Die dort bereitgestellten Informationen haben fand ich sehr hilfreich. Entscheiden habe ich mich letztlich für zwei Sonnencremes:

Für den Körper: eco cosmetics: Sonnenlotion
Für die Augenpartie: Shiseido Sun Protection Eye Cream
Johnstons
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Di 10. Mai 2016, 23:06

Re: Welche Sonnencreme?

Beitrag von Johnstons »

Die vom DM reicht. Da gibt es keine nennenswerten Qualitätsunterschiede, nur der LSF zählt
Antworten