Alleine reisen

Bobby96
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 23. Jun 2016, 00:33

Re: Alleine reisen

Beitrag von Bobby96 »

Deine Frage lässt sich unmöglich beantworten, du hast ja nicht einmal erwähnt was für eine Reise du machen willst bzw. was für Ansprüche hast. Ich habe meinen letzten Sommerurlaub in Südafrika verbracht und fand es traumhaft. Ist auf jeden Fall ein Urlaub den ich nie vergessen werde, kann ich jedem ans Herz legen

Wenn man sich lange genug umschaut, kann man auch günstige Angebote finden. Ich kann aus persönlicher Erfahrung diese Seite empfehlen- http://www.reiseservice-africa.de/reise ... es-afrika/
Philipp-Weisz
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:50

Re: Alleine reisen

Beitrag von Philipp-Weisz »

Hey Netti2209,
wie wär's mit den Azoren? :)
janaasc
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:40

Re: Alleine reisen

Beitrag von janaasc »

ich mag es gar nicht alleine zu Reisen, da komme ich zu viel zum Nachdenken..Ich kann mir nicht vorstellen irgendwo hin alleine zu Reisen, das macht doch gar kein Spaß oder :(
Lana
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 11:40

Re: Alleine reisen

Beitrag von Lana »

Für mich ist alleine Reisen überhaupt nichts. Ich brauche jemanden mit dem ich all die Eindrücke und Erlebnisse teilen kann und mit dem man sich beschäftigen kann :)
b4stian
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:39

Re: Alleine reisen

Beitrag von b4stian »

Ich würde auf keinen Fall alleine Reisen, es gibt auch im Internet bzw. Forum um einen Reisepartner zu finden.. Aber ich kann dir Sudöstasien (Indonesien, Singapura, Malaysia) empfehlen.
kamerun62012
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:29
Wohnort: RLP

Re: Alleine reisen

Beitrag von kamerun62012 »

Klar kann man im Netz einen Reisepartner finden. Aber paßt das dann wirklich alles so wie man es sich wünscht? Und könnte man sich zur Not trennen?
Vielleicht bin ich etwas extrem aber im Urlaub möchte ich morgens aufstehen und mir sagen das ich doch nicht, wie am Vortag geplant, noch einen Tag länger an einem Ort bleibe oder eben anderes herum ich bleibe noch. Das bedeutet für mich Freiheit.
Unterwegs lernt man so viele andere Reisende kennen, kann sich unterhalten und ist trotzdem nicht gebunden.
Grüße
Monika
Quack
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Alleine reisen

Beitrag von Quack »

Das würde mir glaube ich keinen Spass machen..evtl singelreisen? Da fähret jeder alleine hin? Aber sonst? Ne Ne da brauch e ich schon Begleitung und jemand verteruten.
Tatjana.Sph
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 17:40

Re: Alleine reisen

Beitrag von Tatjana.Sph »

Ich fand alleine reisen nicht so schlecht, da ich alleine unterwegs bin, ist es für mich leichter aber auch notwendiger mit fremden Menschen auseinander zu setzen ;)
Antworten