Weltreise

Antworten
Chuco
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Aug 2017, 16:31

Weltreise

Beitrag von Chuco »

Guten Tag liebe Community,

Ich plane zur Zeit meine Weltreise die in 2 Jahren beginnen soll und wollte mal meine Reiseroute hier posten um zu schauen wie ihr sie so findet und ob ihr eventuell noch Verbesserungs/Alternativvorschläge habt :)

Beginn:

-Japan (Tokio, Kyoto, Hiroshima)

-Südkorea (Seoul)

-China (Peking, Xi'an, Shanghai)

-Taiwan (Taipeh)

-Philippinen (Bora Cayman)

-Vietnam (Hanoi, Saigon, Empfehlungen?)

-Kambodscha (Noch nichts spezifisches)

-Thailand (Bangkok, Koh Samui, Phuket)

-Indien (Neu Delhi, Agar)

-Neuseeland oder Australien (noch nicht sicher)

-Südafrika (Kapstadt, Johannesburg)

-Argentinien (Buenos Aires)

-Chile (Santiago)

-Bolivien

-Peru

-Kolumbien (Medellin, Bogota, Cartagena)

-Panama/Costa Rica oder Puerto Rico/Kuba

-Mexiko (Tulum, Merida, Puebla, Mexiko Stadt, Guadalajara)

-USA (Los Angeles)

-Südsee (Tahiti, Bora Bora etc. Inselhopping

-Rückflug


Meine Reise wird sich auf 1 Jahr belaufen, je nach ausgeben vielleicht auch etwas länger, falls jemand in den besagten Ländern war und mir etwas nahelegen will was ich unbedingt sehen oder wissen sollte bin ich natürlich sehr gespannt darauf, auch über mögliche Verbesserungsvorschläge der Reiseroute bin ich dankbar.
Hubert
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 10:55

Re: Weltreise

Beitrag von Hubert »

Was hältst du davon, dass du von Afrika etwas mehr mitnimmst? Besonders Madagaskar muss mit seiner einzigartigen Flora und Fauna auch unglaublich schön sein. Dort gibt es viele Naturschutzgebiete.

Und ich würde mich definitiv für Neuseeland entscheiden. War dort schon selbst. Ansonsten sieht es richtig interessant aus. Viel Spaß dabei. :)
Herzliche Grüße von
Hubert

Also echter Neuseeland Fan liebe ich Manuka Honig!
Antworten