Seite 1 von 1

Urlaubsfilme auf DVD überspielen?

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 14:47
von Chakalaka
Ich habe am Wochenende ein wenig ausgemistet und bin dabei auf unzählige Urlaubsfilme gestoßen, welche ich damals mit dem Camcorder aufgenommen habe. Nun ist es so, dass ich mittlerweile keinen Camcorder mehr habe und mir die Filme daher nicht anschauen kann.

Nun meine Frage: Gibt es Geräte mit denen ich die Kassetten/Filme auf eine DVD überspielen kann?

Re: Urlaubsfilme auf DVD überspielen?

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 19:03
von Aruss
Warum ein Gerät kaufen, wenn man einmal ein paar alte Kassetten bzw. Filme überspielen möchte?! Ich würde da eher auf einen Dienst wie diesen hier zurückgreifen: http://www.videokassetten-digitalisieren.com/ Dort kannst du deine Kassetten & Filme ganz bequem auf DVD oder auch andere Medien überspielen lassen und gut ist...