Was haltet ihr von Reiseüberraschungen?

Smartie
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 16:20

Re: Was haltet ihr von Reiseüberraschungen?

Beitrag von Smartie »

Eine sehr gute Idee! Ich würde aber vorher vorsichtig rausfinden, wann sie Urlaub nehmen will. Sonst kann es schnell in die Hose gehen.
Kolli
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 14:38

Re: Was haltet ihr von Reiseüberraschungen?

Beitrag von Kolli »

Ich finds auch cool! würde mich immer freuen, egal wohin es geht :)
lmarkus
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 15:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Reiseüberraschungen?

Beitrag von lmarkus »

Es sollte keine Reise sein, wo man sicher vorher impfen muss und natürlich nicht zu lang, weil man ja Urlaub planen muss.

Aber wenn man weiss, der Urlaub ist da sowieso schon genehmigt, dann ja. Ich würde wahrscheinlich ein Wochenendausflug machen.
Quack
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Was haltet ihr von Reiseüberraschungen?

Beitrag von Quack »

ich finde das ist echt ne super idee. also ich würde mich echt freuen. solange du weißt wann deine freundin frei hat oder urlaub kann das echt ein gutes geschenk werden
Liselii
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:40

Re: Was haltet ihr von Reiseüberraschungen?

Beitrag von Liselii »

Ich persönlich würde mich schon sehr über so etwas freuen. Es gibt ja auch Reiseziele, welche für "jeden" geeignet sind bzw. bei denen für jeden etwas Interessantes dabei ist. Das wäre auf jeden Fall ein einfallsreiches Geschenk, was ich in der Art auch noch nicht zuvor erlebt habe. Es wäre sozusagen eine Art "Erlebnisgeschenk". Ich persönlich fände es aber toll, eine Reise für ein Land geschenkt zu bekommen, in welchem ich noch nie zuvor gewesen bin. Da ist es immer schön, neues zu entdecken und das Land zu erkunden. Die Herausforderung ist dabei natürlich, herauszufinden, welches Reiseziel der Person am besten gefallen würde - Aber auf keinen Fall direkt fragen! Das wäre zu auffällig.

[Werbung von Moderation entfernt.]
Antworten