Nutzt jemand von Euch Nackenkissen bei Reisen?

Antworten
bekezo
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:12

Nutzt jemand von Euch Nackenkissen bei Reisen?

Beitrag von bekezo »

Hallo Zusammen,

ich kann im Flugzeug immer nur schlecht schlafen. Ich finde einfach keine bequeme Position für den Kopf. Auf [Link entfernt. Grund: Werbung] bin ich nun auf Reise-Nackenkissen aufmerksam geworden. Diese sollen für eine bequeme Position sorgen. Nutzt jemand von Euch solche Kissen? Ist es damit wirklich komfortabler?

LG
Dante23
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:10

Re: Nutzt jemand von Euch Nackenkissen bei Reisen?

Beitrag von Dante23 »

Ich habe LEIDER noch keins. Aber bin bis jetzt noch nicht länger als 5 Stunden geflogen. Für längere Flüge stelle ich mir das sehr wertvoll vor, wenn man sowas hat.
Was ich vor allem sehr praktisch finde, sind welche zum aufpusten, denn die nehmen weniger Platz im Handgepäck weg.
janaasc
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:40

Re: Nutzt jemand von Euch Nackenkissen bei Reisen?

Beitrag von janaasc »

ich nehme immer ein Nackenkissen mit ! Ohne wäre unvorstellbar.
Quack
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Nutzt jemand von Euch Nackenkissen bei Reisen?

Beitrag von Quack »

Ich habe ein Nackenkissen. Das ist das beste wenn du im sitzen schlafen musst. Aber man sollte "Probeliegen" da die billigen nicht gut stützen.
Aunly1984
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:34

Re: Nutzt jemand von Euch Nackenkissen bei Reisen?

Beitrag von Aunly1984 »

Nehme nie eins mit.
Bin nicht so der Fan davon.
Bekomme eher davon Nackenschmerzen.
Dante23
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:10

Re: Nutzt jemand von Euch Nackenkissen bei Reisen?

Beitrag von Dante23 »

Habe mir jetzt so eins zum Aufpusten für meinen Flug nach Amerika gekauft und ich muss sagen es ist einfach himmlisch! Man kann viel besser schlafen und danach stopft man es einfach in eine kleine Lücke im Handgepäck :)
Antworten