Seite 1 von 1

Kann man mit Bräunungsbeschleuniger wirklich besser braun werden?

Verfasst: So 1. Jul 2018, 17:08
von Selby
Hallo,

für meinen Freund und mich geht es nun bald in den Urlaub. Weil ich nur schwer braun werde, aber gerne einen etwas gebräunteren Teint hätte, suche ich nach etwas, womit man besser braun wird. Laut [Link entfernt. Grund: Werbung] sollen Bräunungsbeschleuniger da gut wirken. Weiß jemand von Euch ob das wirklich so gut wirkt, wie das auf der Seite steht? Hat das schon einmal jemand von Euch benutzt?

LG

Re: Kann man mit Bräunungsbeschleuniger wirklich besser braun werden?

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 11:07
von janaasc
Ich denke schon, dass das funktioniert... aber die Gefahr ist hoch, dass das fleckig werden könnte :/ Also ein Versuch ist es sicherlich Wert aber ich würde damit aufpassen ;)

Re: Kann man mit Bräunungsbeschleuniger wirklich besser braun werden?

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 14:12
von cristi
Selbstbräuner verfärbt die Pigmente der obersten Hautschicht. Man ist zwar braun, auch garantiert ohne Einbildung aber du bist halt nicht durch Uv-Strahlen gebräunt. Das hat den Nachteil, dass das Zeug nicht vor Sonnenstrahlen schützt und dass relativ schnell die Bräunung weg ist.