Klettern, Tauchen und Hund mitnehmen

Antworten
beevizz
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Dez 2016, 16:48

Klettern, Tauchen und Hund mitnehmen

Beitrag von beevizz » Sa 7. Jan 2017, 11:17

Hallo zusammen,

ich trage noch immer den Plan mit mir herum für einige Monate die Zelte in Deutschland abzubrechen und für eine längere Zeit zu reisen. Zu meiner "alleine-Planung" gesellen sich nun aber zum Glück auch meine großartige Freundin und ihr kleiner Hund.

Neben meinem Plan an einem bestimmten Ort tauchen zu können (Dive Master ist das erste Ziel), kommt nun auch der Bedarf dort klettern zu können und eben den Wauwi mit einpacken zu können.

Orte, die das verbinden und ich inzwischen gefunden habe, wären bspw. Teneriffa, Malta und Kroatien. Ebenso - ich möchte hier aber bitte keine Diskussion starten, ob Fliegen mit einem Hund nun gut oder schlecht ist - wäre Kanada eine sehr gute Möglichkeit. Thailand auch, wobei sicherlich nicht hundefreundlich.

Welche Orte kennt ihr, wo man eben Tauchen und Klettern verbinden kann, sowie einen Hund mitnehmen könnte?

Beste Grüße

Antworten