Fernreiseziele im Juli/August

Antworten
t-bob83
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:10

Fernreiseziele im Juli/August

Beitrag von t-bob83 » Do 26. Jan 2017, 10:44

Hallo liebe Lonely Planet Community,
wir sind auf der Suche nach einer Fernreise im Juli/August. Da wir an die Schulferien in NRW gebunden sind, bleibt uns leider nur diese Zeit. Jedes Jahr haben wir das Problem, dass in viele schönen Ländern oder Regionen Regenzeit oder Winter ist. Wir waren in den letzte Jahren in Thailand, Bali, Südafrika und Kuba. Würden dieses Jahr gerne wieder ein neues Land bereisen und kennenlernen.
Wir interessieren uns sehr für Costa Rica und Panama. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung, wie es in der Regenzeit dort ist.
Oder habt ihr andere super Vorschläge für uns. Wir bedanken uns für jeden Vorschlag.

So und jetzt wünsche ich euch ein angenehmes und erfolgreiches Jahr, besonders was das Reisen angeht!! :)

Gruß

Micha

Bobby96
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Jun 2016, 00:33

Re: Fernreiseziele im Juli/August

Beitrag von Bobby96 » So 29. Jan 2017, 00:01

Und was war ?

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Fernreiseziele im Juli/August

Beitrag von Nyktophobie » Di 14. Feb 2017, 14:18

Da musst du dir einfach mal eine Klimatabelle anschauen :D Das habt ihr doch sicher auch in Erdkunde gelernt...dann weißt du auch wie das Wetter dort ist

Niamia
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:07

Re: Fernreiseziele im Juli/August

Beitrag von Niamia » Fr 17. Feb 2017, 12:54

Ihr müsst unbedingt nach Panama! Dort war ich mit meiner Schwester letztes Jahr und wir hatten eine fantastische Zeit. Aber genau: unbedingt einen Blick in die Klimatabelle werfen, damit ihr auch wisst, was da auf euch zukommt. Vorbereitung ist alles. Und Regenzeit macht oft auch erstaunlich viel Spaß :)

DanielaM
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Feb 2017, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Fernreiseziele im Juli/August

Beitrag von DanielaM » Mo 27. Feb 2017, 12:51

In dieser Zeit kannst du nach Grusien fahren. Da ist wunderschön! Es gibt da Berge un Meer. Kannst du wählen,was dir gefällt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast