Was sind eure Reiseziele 2016?

Planetkokos
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:15
Wohnort: Koblenz

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von Planetkokos »

inzwischen ist auch die Nordsee zu meinen Reisezielen hinzugekommen. Zwar war ich als Kind schon unzählige Male dort, aber seit Jahren nicht mehr und da es nicht so weit entfernt ist, lohnt sich ein Wochenendausflug alle mal!
Marienkäfer89
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 14:01

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von Marienkäfer89 »

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und liebe es zu reisen.
Mein Reiseziel dieses Jahr ist Thailand! 3,5 Wochen werde ich mit einer guten Freundin rumreisen und wenn die Zeit reicht würde ich liebend gerne noch Bali einen Besuch abstatten. *wenn man schon mal in der Ecke ist*

Wenn irgendjemand hilfreiche Tipps oder Ecken zu empfehlen hat, die man unbedingt gesehen haben sollte, gerne bei mir melden :)

Freue mich auf eure Beiträge!

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
LisaMariaTravel
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:01

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von LisaMariaTravel »

Würde sooo gerne mal nach Bali, habe schon so viele Berichte von Freunden gehört die dort waren und jedes Mal total ins Schwärmen geraten, und auch die ganzen Bilder, die man zurzeit in allen sozialen Netzwerken sieht.. Steht ganz oben auf meiner Liste!
xeli
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Jun 2016, 15:36

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von xeli »

Dieses Jahr geht es für mich nach Kapstadt im November, da ist es wenigstens noch wärmer da drüben! Besuche eine Freundin, welche dort seit einem Jahr arbeitet! Sie hat sich extra ein frei genommen, um mir einiges zu zeigen. Freue mich schon sehr :)

Wäre froh, wenn jemand noch Erfahrungsberichte oder Tipps für mich hat!
agatha234
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 20:39

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von agatha234 »

Bei uns stehen in diesem Jahr noch an:
September: Slowenien
November: Lanzarote
dash
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Do 30. Okt 2008, 10:45
Wohnort: Olten-Schweiz

Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von dash »

Türkei Göcek September: Segeln mit einer Bavaria 46 Segeljacht als Navigator und Palamut Fischer.
Indonesien- 14 Tage Banda Inseln November via Hong Kong-Jakarta-Ambon dann Kula Lumpur-Ko Lipe via Hat Yai statt Langkawi für Weihnachten und Neujahr -Bangkok und via Hong Kong nach Zürich
gallencher
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:28

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von gallencher »

Momentan bin ich doch sehr auf Neuseeland fixiert. Allerdings kann ich mir auch Kuba gut vorstellen. Nur wird es wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr damit.
NicoleMeier
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:44

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von NicoleMeier »

2016 möchte ich http://vogueplay.com/winner-casino/ richtig beherrschen und viel Geld verdienen. Ich habe es satt, jeden Cent dreimal umdrehen zu müssen- es ist an der Zeit, richtig zu verdienen, was ich euch auch rate!
Moni
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:20

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von Moni »

Im Oktober steht bei uns Bali an. Einmal wollten wir uns auch mal etwas gönnen :D
Lukke
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:27

Re: Was sind eure Reiseziele 2016?

Beitrag von Lukke »

Also bei mir steht leider nichts mehr an. War schon in Thailand und es ist nur zu empfehlen. Oman hört sich aber gut an- eventuell nächstes Jahr.
Antworten