Wie reist ihr am liebsten? Welche Unterkunft?

Venus
Neuer Benutzer

Re: Wie reist ihr am liebsten? Welche Unterkunft?

Beitrag von Venus »

hallo,
bei mir kommt es darauf an, ob ich Städtetrip oder Strandurlaub mache. Im ersten Fall ist mir auch mal ein Hostel recht, im zweiten Fall greife ich schon gerne zu den all inclusive Angeboten :D

SandundMeer
Benutzer

Beitrag von SandundMeer »

Wenn ich keine Freunde / Bekannte am Zielort habe, nutze ich airbnb als preisgünstige Alternative - hab damit eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nyktophobie »

SandundMeer hat geschrieben:
> Wenn ich keine Freunde / Bekannte am Zielort habe, nutze ich airbnb als
> preisgünstige Alternative - hab damit eigentlich immer nur gute Erfahrungen
> gemacht.

Nutze ich auch öfter und konnte mich bislang auch nicht beklagen.

SandundMeer
Benutzer

Beitrag von SandundMeer »

ich mache immer über Airbnb! Das finde ich am besten, wenn ich ehrlich bin...

Pacerian
Neuer Benutzer

Beitrag von Pacerian »

Ich war schon sehr lange in keinem Hotel mehr, nutze da auch immer private Angebote. Für Städtereisen hätte ich zwar nicht wirklich etwas gegen ein Hotel aber wenn man da ein günstiges Flugangebot bekommt dann ist es einfach günstiger bei Airbnb noch eine Unterkunft zu buchen als ein Hotel.
Bei Urlaubsreisen buche ich immer ein privates Haus, ich möchte einfach alleine mit Freunden sein und nicht unter tausenden anderen Menschen sein.

Adventourist
Neuer Benutzer

Beitrag von Adventourist »

Kommt ein bißchen darauf an, mit wem und mit vielen Personen man reist. Ich bin da erstmal relativ offen. Allerdings ergibt es eher wenig Sinn, sich im Wellness-Urlaub Abends ins Zelt zu schwingen - z.B. jetzt.

janaasc
Benutzer

Beitrag von janaasc »

ich mag es ganz gerne im freien zu Zelten, ist echt schön und wenn man sich alles gut einrichten ist es auch bequem ! Ansonsten Hotels ( Wenn es keine Campingmöglichkeit gibt.)

LeaEberhart
Neuer Benutzer

Beitrag von LeaEberhart »

airbnb, hostel oder hotel je nachdem wie lange ich unterwegs bin, wo ich bin und was mein budget ist.

wenn ich länger unterwegs bin versuche ich auch mal eine richtige wohnung zu finden. das klappt auch gerne wenn man mit dem airbnb host einen "privaten" deal macht

Tatjana.Sph
Benutzer

Beitrag von Tatjana.Sph »

Huhu,
Ich fliege am Liebsten! Da beim Fliegen sich mir teilweise ein anmutiger Blick auf unsere Erde bietet. Und weil es die schnellste Alternative sein Reiseziel zu erreichen ist, Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht mit dem Auto verreise,
mit dem Auto fahre in aller Regel nur zu Zielen in Deutschland und eher selten ins Ausland.Laut [Link entfernt. Grund: Werbung] Doch aber im Ausland muss mich an gewisse Richtlinien im Straßenverkehr gehalten werden. Häufig sind die Verkehrsregeln sogar etwas anders als in Deutschland, sodass ich mich vorher genauer informieren müssen, wie beispielsweise die Geschwindigkeitsbegrenzungen in dem Land sind. es kommt ja auch darauf an, mit wem und mit vielen Personen ich reise. Wenn ich alleine reise, übernachte ich lieber in Hostel, damit ich mit anderem Reisender kennenlernen kann.

Quack
Benutzer

Beitrag von Quack »

am liebsten übernachte ich in hotels

Antworten