Wo schön wellness machen ?

DiekleineAnna
Neuer Benutzer

Wo schön wellness machen ?

Beitrag von DiekleineAnna »

Hallo zusammen.

Ich will meine Mama überraschen und ihr gerne ein kleines Wochenende spendieren. Da die schon so lange keine wellness mehr hatte, dachte ich dass ich ihr bei https://www.birke-wellness.de Wellness Zubehör und Körperpflege bestelle und dann paar Tage in einem Wellness Hotel buche. Was meint ihr ?

Also ich will auch nicht zu viel Geld ausgeben, deshalb wäre es schon sehr nett wenn jemand auch seine Erfahrungen nennen würde und einige Tipps an mich hat :)
Am besten irgendwo wo es leise ist und wirklich nur die Natur. Natürlich würde ich dann auch mit gehen, also ich könnte so 400€ pro Person ausgeben..für maximal ne Woche.

Vielen dann
in80tagen
Neuer Benutzer

Re: Wo schön wellness machen ?

Beitrag von in80tagen »

In der Nähe von Köln ist die Mediterrana toll :-)
Staiy
Neuer Benutzer

Beitrag von Staiy »

Rügen fande ich bis jetzt am besten :)
TraVeler89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TraVeler89 »

Ich mochte es auf Spiekeroog sehr. Da ist es so ruhig und wundervoll. Einfach abschalten, das gefällt mir.
Getting close by going far away, going far by staying here
john21wall
Neuer Benutzer

Beitrag von john21wall »

Wir hatten das Mediterana-Angebot gebucht. Vorteil war, dass wir trotz Schlange in der Therme mit unserem Gutschein vom Hotel nicht warten mussten und natürlich die Saunatasche, die man zum Angebot bekommt. Spart Wäsche und Gepäck.
xeli
Neuer Benutzer

Beitrag von xeli »

A-Rosa Resorts, gibt es einmal auf Sylt oder am Scharmützelsee. Toller Wellness Bereich!
Sue77
Neuer Benutzer

Beitrag von Sue77 »

Für mich ist es ganz schwer einzugrenzen, wo ich meinen schönsten Wellness- Urlaub verbracht habe? Denn bis letztes Weihnachten, war ich von dieser Form der Entspannung kein so großer Fan :confused: . Doch nach einem ziemlich anstrengendem Jahr, schenkte mir mein Mann einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke von dieser Seite http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/ ... sgeschenke und schickte mich damit zu einem Wochenende voller Massagen, Entspannungsübungen und herrlichen Anwendungen. Seither habe ich schon drei weitere solcher Wochenenden verbracht und immer an einem anderen Ort. ;) Und es war jedes Mal ein Traum :o
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, dann wären alle Gesetze entbehrlich. (Aristoteles)
tumbleweedo
Benutzer

Beitrag von tumbleweedo »

Waren letztens in Rathen in der Sächsischen Schweiz. War super!
RoboBob
Benutzer

Beitrag von RoboBob »

Sowas würde ich persönlich immer irgendwo an der See machen. :) Mich zieht es immer wieder an die Nordsee.
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nyktophobie »

Ich finde Wörlitz herrlich. Kultur und Wellness!
Antworten