Sonne oder Schatten?

RoboBob
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Sonne oder Schatten?

Beitrag von RoboBob »

Legt ihr wert darauf wohl gebräunt zu sein und einfach immer schön knusprig zu sein?

Oder seid ihr eher der Nicole Kidman Typ? Schön und blass?

SandundMeer
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:15

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von SandundMeer »

Eher blass, würde ich sagen.

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von Nyktophobie »

Ich bin auch eher gegen Sonne

Laura Kaub
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Feb 2017, 09:23

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von Laura Kaub »

Hallo RoboBob,
wenn ich im Urlaub war, dann sollte man das auch zu Hause sehen!
Aber den Rest des Jahres lege ich keinen Wert auf Bräune!
Lieben Gruß Laura

Reiender89
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 16:23

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von Reiender89 »

Definitiv Sonne. Ich bin ein Sonnenkind und das wird auch so bleiben. PS: Ich benutze mmer Lichtschutzfaktor 50 :)

bekezo
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:12

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von bekezo »

Ich lege mich nie in die pralle Sonne. Braun wird man auch im Schatten. Zudem achte ich darauf, dass ich immer ausreichend mit Sonnenschutz eingerieben bin. Auf Hautkrebs kann ich dankend verzichten. Dann lieber etwas blasser!

Corona
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Mai 2017, 10:38

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von Corona »

Ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme trotz LSF 50 nach einer Stunde einen Sonnenbrand. Daher bleibe ich lieber im Schatten. ;)

gallencher
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:28

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von gallencher »

Da geht es weniger um Wert drauf legen. Jeder, der ein wenig Ahnung von Survival oder auch nur längeren Trips in heißen Regionen hat, wird dir sagen, dass man pralle Sonne meidet - Dehydrierung, Hitzschlag, ...
Im Schatten wird man zwar nicht so schnell "braun", aber der neuronale Effekt ist der gleiche, usw.

Carposept
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:04
Wohnort: Marktrodach
Kontaktdaten:

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von Carposept »

Es hängt alles von dem Hauttyp.Ich persönlich ziehe Blässe

Venus
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:22

Re: Sonne oder Schatten?

Beitrag von Venus »

ich liebe es schön, gleichmäßig gebräunt zu sein, aber ich habe eine ziemlich helle Haut und verbrenne eher, daher bevorzuge ich schattige Plätzchen, von wo ich die wunderschön gebräunte Menschen beobachten kann :cool: ;)

Antworten