Neu hier

Antworten
Saengirizen
Benutzer

Neu hier

Beitrag von Saengirizen »

Hallo, ich weiß das das was hier Frage, nicht direkt so reinpasst, aber da ich im Reisebüro arbeite und nur in diesem Forum bis jetzt Angemeldet bin, dachte ich, dass es bestimmt hier einige Kluge Köpfe gibt, die mir hier weiterhelfen können. Ich mache neben her eine Fortbildung und habe ein Thema bekommen über das ich was schreiben soll. Es geht über die Unister und die neuen Pläne. Ich habe leider dazu noch nicht viel gefunden und hoffe jetzt das mir vielleicht einer von euch helfen kann?
Weiß einer etwas da rüber was oder könnte mir einen Artikel oder ähnliches schicken? Danke euch :)
mikegleason
Benutzer

Re: Neu hier

Beitrag von mikegleason »

Hi, man hilft ja wo man kann ;) also ich habe da einen Artikel gefunden www.aachener-zeitung.de/news/digital/ne ... -1.1590078 aber den wirst du bestimmt schon wahrscheinlich gelesen haben? Naja schaust halt trotzdem mal rein, vielleicht hast ja den übersehen ;) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine BA und lass mich wissen ob du denn schon gelesen hast ;)
Saengirizen
Benutzer

Beitrag von Saengirizen »

Diesen Beitrag hatte ich noch nicht gelesen. Ich konnte jetzt ein paar wichtige Infos raus nehmen. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe :) Wenn jemand noch ein paar solcher Beiträge hat immer her damit ich brauch es wirklich ;)
bekezo
Neuer Benutzer

Beitrag von bekezo »

Willkommen hier im Forum
Antworten