Ist England ein sicheres Urlaubsziel

mikegleason
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 15:09

Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von mikegleason »

Hallo zusammen,

ich hab nicht ganz gewusst wo ich meine frage hinpacken soll, weil sie England betrifft.. aber eigentlich geht es auch schon um diesen Punkt :) England ist ja aus Europa ausgetreten und das wirf so einige Fragen umsich.
Da ich diesen Sommer geplant habe mit meiner Familie nach England zu verreisen (Ort - sind wir noch am grübeln) bin ich mir nicht mehr sicher welche folgen das alles mit sich zieht. Werden wir Probleme mit der Einreise haben?
Dazu noch die 2. Frage die hauptsächlich eure Erfahrungen und Meinungen betrifft - Wart ihr schonmal in England und könnt uns einen Ort empfehlen? Wir würden gerne viel zusammen unternehmen (Klettern, Wandern, etc.) und deshalb würde ich mich um so mehr über Meinungen eurerseits freuen! Ich Bitte euch um Unterstützung! :)

Liebe Grüße

Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von Saengirizen »

Hallo mikegleason,
England ist wirklich ein sehr schönes Land. Wie reist ihr in das Land den ein? Falls ich durch den Tunnel fährt würde ich gleich die erste Stadt unsicher machen, Dover. Da kannst du einiges unternehmen. Offizielle Informationen kannst du auf der Webseite der Stadt lesen oder bei https://www.dover.de/. Da steht alles wichtige für dich drinnen.
Ich hoffe ich konnte dir da einen kleinen Input geben, damit dein Urlaub England viel Spaß bringen wird.
Wünsche dir dann noch einen schönen Urlaub und viele Grüße

mikegleason
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 15:09

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von mikegleason »

Wow Danke.
Das oberste Bild sieht ja atemberaubend aus. An Dover habe ich nie gedacht, dachte ist halt das Ende eines Tunnels. Aber auf dem Bild sieht die Stadt wirklich wunderschön aus.
Danke für diesen wirklich sehr guten Tipp von dir. Ich werde dann sofort meine Familie davon überzeugen da auf jeden Fall als erstes Halt zu machen.
Wünsche dir dann auch gleich schöne Pfingsten.

Fabian2K
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:20

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von Fabian2K »

Als ich deinen Thread-Titel las, musste ich zunächst an die Anschläge von Manchester und kürzlich auch London denken. Dazu kommt die politisch aktuell hitzige Situation nach der Wahl und natürlich auch der Brexit.. Alles wirklich unschön gerade. Großbritannien hat schon bessere Zeiten gesehen.

Werde trotzdem nochmal versuchen nach London zu fliegen im Verlauf der nächsten 12 Monate und mir ein eigenes Bild von der Stadt und den Menschen machen. Ist schon viel zu lange her.. In Dover, wie von meinem Vorredner empfohlen, war ich bislang noch nicht. Sieht aber toll aus!

TraVeler89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:20

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von TraVeler89 »

Ich glaube aber nicht, dass England hinsichtlich der Politischen Lage irgendwie als unsicher bezeichnet werden kann.
Getting close by going far away, going far by staying here

gallencher
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:28

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von gallencher »

Es ist doch kein Kriegsgebiet! Und wir sind im Grunde auch keine Gegner, daher verstehe ich die Frage nicht.
Mach einfach die Reise und genieß sie.

Carposept
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:04
Wohnort: Marktrodach
Kontaktdaten:

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von Carposept »

Versuchen Sie, ein wenig in einem Zelt zu leben

Venus
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:22

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von Venus »

trotzt des Brexits ist es sicher in das Land zu reisen. habe einige Freunde, die dort leben, und es ist alles in Ordnung.
Ich war in London und kann die Stadt empfehlen. Ist etwas teuer (im Vergleich zu Berlin), aber so ist es halt im Urlaub :D

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von Nyktophobie »

Ja, England ist ein sicheres Reiseziel. Klar, es gab dort Terroranschläge, aber das gab es z.B. in Berlin und in Frankreich auch. An vielen anderen Orten sowieso.
London ist immer eine Reise wert, aber auch viele andere Städte und auch die ländliche Region, insbesondere die Küsten, finde ich toll.

Benbec95
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jun 2017, 11:06

Re: Ist England ein sicheres Urlaubsziel

Beitrag von Benbec95 »

Hey,
also ich sehe auch kein übermäßiges Risiko in England. Sowohl politisch durchaus stabil als auch der Gefahr für Terror ist nicht wirklich höher als in anderen Teilen Europas.
England ist ein sehr schönes Land und hat durchaus viel zu bieten. London ist definitiv einen Besuch wert, aber auch kleinere Orte wie Alnmouth oder der Surferort Newquay sind wirklich schön. Kann ich dir nur empfehlen. Hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen wenn du magst: https://www.holiday-butler.com/reisezie ... n/england/

Wünsche dir eine schöne Zeit,
Gruß :) :)

Antworten