Postkarten für Weihnachten

Antworten
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Postkarten für Weihnachten

Beitrag von Saengirizen »

Hi zusammen,
Weihnachten steht ja vor der Türe, also müssen Geschenke gemacht werden. Ich habe gestern eher durch Zufall einen alten amerikanischen Film angeschaut. Weiß auch gar nicht mehr um was es genau ging. Aber die haben Bilder gemacht um der ganzen Familie Postkarten zu schicken und frohe Weihnachten zu wünschen. Wir dachten, diese Idee wollen wir auch aufgreifen und einfach allen gute Bekannten, Freunden und der Familie so eine zusenden. Aber bevor wir ein Bild machen, wollte ich nur wissen. Geht sowas überhaupt?`Macht die Post dann keine Probleme?
Aunly1984
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:34

Re: Postkarten für Weihnachten

Beitrag von Aunly1984 »

Hallo,
das ist wirklich eine sehr schöne und doch so simple Idee. Das müsste auf jeden Fall gehen. Ich habe damals zu meinem Geburtstag auch die Einladungen per Postkarten verschickt und die waren auch individualisiert. Ich dachte mir ich mach mal was anderes was bisschen mehr oldschool und persönlicher ist, als so eine E-Mail Einladung. Hab das damals bei [Link entfernt. Grund: Werbung] machen lassen. Das war echt total unkompliziert. Die Post macht da normal auch echt keine Probleme. Die interessiert eigentlich nur, dass da eine Briefmarke drauf ist und sonst nichts. Also denke eurer Idee steht nichts mehr im Weg. Liebe grüße
Antworten