Euer Lieblingsstadt in Europa

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
kamerun62012
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:29
Wohnort: RLP

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von kamerun62012 »

Danke Yuky!
Grüße
Monika
Chakalaka
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:54

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von Chakalaka »

Das ist schwer. Ich würde sagen London, Paris, Edinburgh
verena54
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Mai 2017, 18:17

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von verena54 »

Ich finde ja immer noch Würzburg der Knaller :)
planetearth
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:04

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von planetearth »

Ich bin ein riesengroßer Barcelona Fan!!! Diese Stadt bietet einfach alles .. City, Strand, Party, Sightseeing.. sehr empfehlenswert :)
planetearth
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:04

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von planetearth »

Mailand und Rom muss man auf jeden Fall auch mal gesehen haben ! Bella Italia!!!
Fabian2K
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:20

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von Fabian2K »

Ich habe mich letztes Jahr unsterblich in Paris verliebt. Was für ein tolles Erlebnis sich in den Nebenstraßen bei Sonnenschein einfach so niederzulassen und das Geschehen zu genießen. Habe ich so noch nie vorher erlebt.
tumbleweedo
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von tumbleweedo »

Ich hab mich vor kurzem in Sevilla verliebt. Das ist echt wunderschön dort, muss ich sagen.
VeganQueen
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:05

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von VeganQueen »

Für mich ist Prag eine der schönsten Städte in Europa. Sie bietet so viele schöne Ecken und Gebäude und die Moldau mit den Brücken sehen einfach malerisch schön aus. Auch preislich kann man es gut in dieser Stadt aushalten und das heimische Bier mitsamt den kulinarischen Spezialitäten setzten dem Ganzen noch die Krone auf! :)
Tanhania
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:17

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von Tanhania »

In Europa würde ich sagen das es Barcelona ist. Sehr schöne Stadt mit ner Menge Kultur und die Sagrada Familia sieht einfach nur atemberaubend aus!
Crintel
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 21:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsstadt in Europa

Beitrag von Crintel »

Ich glaube, es gibt nichts Besseres wie Prag
Antworten