Kennt jemand diese Veranstaltung?

Antworten
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Kennt jemand diese Veranstaltung?

Beitrag von Saengirizen »

Hey Leute, ich habe von einem sehr guten Freund gehört, das er letztens auf einer Open Air Veranstaltung in der Schweiz war. Glaub der Name war Riverside Arburgn oder so. Keine Ahnung. Ich wüsste da gerne, wer da alles aufgetreten ist und ob das sehr angesagt ist? Würde mir dann überlegen nächstes Jahr dann mit ihm hinzufahren. Kann ihn leider nicht selber anschreiben, da er gerade auf einen mehrwöchigen Trip ist mit nur einem Satelliten-Telefon ausgestattet. Für den Notfall. Ich weiß, es eilt ja nicht wirklich, aber ich wüsste es trotzdem so schnell wie es geht. Bin da leider ein sehr neugieriger Mensch.
Aunly1984
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:34

Re: Kennt jemand diese Veranstaltung?

Beitrag von Aunly1984 »

Warum willst du den wissen wer da in der Vergangenheit aufgetreten ist?
Das finde ich etwas komisch. Aber das ist nur meine Meinung. Also laut der Websieite: http://openairbar.ch/event/riverside-aarburg/ war da Gotthard,Europe, Jethro Tull, Dee Snider, Black Stone Cherry, Kunz, Kim Wilde, Eric Burdon, The Baseballs, Killcode, da stehen die auch etwas weiter unten vom Jahr 2016, wenn du das auch noch wissen willst.
Hoffe ich konnte dir dann damit helfen, auch wenn ich mich frage ob sich für dich diese Mühe überhaupt lohnt. Oder weißt du bereits von einer Band, die da wohl auftreten willst und du willst wissen, mit welcher Art von Künstler sie wohl mit auftreten wird?
Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: Kennt jemand diese Veranstaltung?

Beitrag von Saengirizen »

Hey Aunly198, danke für dein Beitrag, du hast mir einen sehr großen Gefallen gemacht. Jethro Tull war es, der ist ein alter Klassenkamerad von meinem Freund. Er wollte ihn unbedingt anspreche, aber hatte die Gelegenheit nicht dazu bei der Open Air Veranstaltung. Sie waren nach dem Auftritt schnell weg. Er war auch ziemlich traurig, da er auch sein Nachnamen nicht erinnern konnte. Erinnerte sich nur an seine gute alte Zeit, der er mit ihm verbrachte. Es ist echt schade, dass man kein Kontakt mehr zu den alten Klassenkameraden hat. Ich will ihm eine Überraschung machen und über Facebook oder Instagram Kontakt mit ihm knüpfen.
Adventourist
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:51

Re: Kennt jemand diese Veranstaltung?

Beitrag von Adventourist »

Gruß, auf https:/www.riversideaarburg.com findest du das aktuelle Lineup. Nach dem letzten Jahr habe ich nicht geschaut, ist ja auch rum. Aber danke für den Hinweis.
Antworten