Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht

Hier geht´s um Reisen im good old Europe: Welche Länder und Städte lohnen sich, was gibt´s für Möglichkeiten und vieles mehr.
Antworten
SteffNa
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So 17. Jan 2016, 10:23

Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht

Beitrag von SteffNa »

Meine Eltern möchten den Winter in Südtirol ausklingen lassen. Da sie mit dem Internet nicht so viel am Hut haben, will ich mal ein bisschen recherchieren. Bevor ich das mache, wollte ich hier mal fragen, ob ihr möglicherweise ein paar gute Ideen aus eigenen Erfahrungen einwerfen könnt?
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern ans Ziel.
Patrieck
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Do 14. Jan 2016, 22:10
Wohnort: Heidelberg

Re: Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht

Beitrag von Patrieck »

Mein Tipp wäre das Wellnesshotel "Sonnenberg" auf der italienischen Seite der Alpen. Schöner und gemütlicher geht es eigentlich gar nicht. So sind zumindest meine Erfahrungen. Auf https://www.sonnenberg.it/de/hotel.html kannst du dir zu diesem Hotel ja mal einen ersten Eindruck verschaffen.
Für die Errungenschaften von morgen braucht man die Erkenntnisse von heute.
BarakR
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 17:16

Re: Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht

Beitrag von BarakR »

Ich war schon mehrfach mit meiner Frau in diesem 4 Sterne Hotel bei Bozen, https://www.chaletgrumer.it . Klein aber fein trifft es am besten. Mit einem tollen Wellnessbereich und einer richtig guten Küche. Perfekt zum Entspannen in einer tollen Lage
juliaschaefer
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 10:35

Re: Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht

Beitrag von juliaschaefer »

In Südtirol gibt es so viele schöne Wellnesshotels, dass man beim Recherchieren immer etwas überfordert ist. Besonders empfehlen kann ich dir aber ein Hotel in Lana Südtirol, in dem ich im Frühling meinen Urlaub verbracht habe. Wir hatten immer strahlenden Sonnenschein und vom Balkon unseres Zimmers hatte man einen herrlichen Ausblick über die Südtiroler Landschaft. Ich habe mir sagen lassen, dass auch das Wellnessangebot des Hotels sehr überzeugend ist. Da mein Mann und ich von morgens bis abends wandern waren, hatten wir leider kaum Zeit den Wellnessbereich des Hotels zu erkunden. Hier ist der Link, falls du Interesse hast: [Link entfernt. Grund: Werbung]
hennygb
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 09:29

Re: Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht

Beitrag von hennygb »

Wunderschönes Wellnesshotel in Ridnau Plunhof, den schönsten Wellnessbereich den ich je in einem Hotel gesehen habe.
Biene
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 09:43

Re: Schönes Wellness-Hotel in Südtirol gesucht

Beitrag von Biene »

Ich könnte noch das Mineralienhotel in Natz Schabs empfehlen. Es ist klein aber fein.
Antworten