Kräuter online kaufen

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
Bobby96
Benutzer

Kräuter online kaufen

Beitrag von Bobby96 »

Morgen,
Eigentlich hab ich mich versucht etwas besser mit Heilkräutern kennenzulernen, und durchs durchsuchen bin ich auf ein Online Shop gestoßen der so zu sagen alles anbietet, sogar Gewürze, einfach gesagt alles was aus Kräutern gemacht wird, habt die sogar auf einer Erfahrungs Seite gefunden [Link entfernt. Grund: Werbung]. Ich frage mich jetzt nur wie sicher es eigentlich ist so welche Kräutermischungen Online zu bestellen. Jedoch sollte es nicht ganz so anders sein wie eine Online Apotheke?
Aunly1984
Benutzer

Re: Kräuter online kaufen

Beitrag von Aunly1984 »

Wir haben einen ziemlich tollen Laden in der Innenstadt. Der Verkauf sowas in Unmengen! Wir können sie auch selbst anbauen und Samen kaufen
Sophia_S
Neuer Benutzer

Beitrag von Sophia_S »

würde mich auch mal interessieren wenn hier jemand seine Erfahrungen teilen könnte. Ich finde alternative Medizin oder generell Heilkräuter super interessant!
BarakR
Neuer Benutzer

Beitrag von BarakR »

Eigentlich wäre ich der absolute Kandidat Kräuter oder andere Mittelchen online zu kaufen. Nachdem ich über einen Artikel über Krillöl gestossen bin, [Link entfernt. Grund: Werbung], nehme ich regelmässig Omega 3 Kapseln ein. Trotzdem bin ich lieber bei meine Heilkräuterladen vor Ort. Da bekomme ich neben den Kräutern immer gute Tipps
janaasc
Benutzer

Beitrag von janaasc »

Ich kann dir auch HeilpfanzenTV auf youtube empfehlen :D
der redet eigentlich auch über alle lokalen pfalnzen
Antworten