Lederrucksack für das Handgepäck?

Antworten
Aviya
Neuer Benutzer

Lederrucksack für das Handgepäck?

Beitrag von Aviya »

Hallo,

ich fliege in 4 Wochen in den Urlaub und suche eine Rucksack, oder dergleichen, für das Handgepäck. Auf [Link entfernt. Grund: Werbung] habe ich ein paar schöne Lederrucksäcke gesehen. Meint ihr, dass sich Lederrucksäcke als Handgepackstasche eignen?

LG
Philipp-Weisz
Neuer Benutzer

Re: Lederrucksack für das Handgepäck?

Beitrag von Philipp-Weisz »

Hallo Aviya!

ich denke schon, dass sich ein Lederrucksack zum Reisen eignet. Jedoch würde ich dem eine klassische Reisetasche oder einem Koffer vorziehen. :)
Travelgirl12
Neuer Benutzer

Beitrag von Travelgirl12 »

Hallo Aviya,

solang er die Maße der Fluggesellschaft für Handgepäck einhält geht ein Lederrucksack sicher.
Jedoch finde ich Leder etwas schwer und ich schwitze auf Reisen davon am Rücken. Einen Rucksack aus Stoff finde ich besser :)
Liebe Grüße
Janik
Neuer Benutzer

Beitrag von Janik »

Hi,
natürlich ist ein Rucksack zum Reisen prima geeignet und man kann ihn auch im Flieger als Handgepäck mitnehmen, aber muss es denn unbedingt Leder sein??
Ich bin gegen Leder und kaufe wirklich nichts aus diesem Material, auch keine Schuhe und bei Accessoires wie Rucksäcken finde ich Leder noch unnötiger.
Es gibt ganz tolle Rucksäcke und andere Taschen, die nicht aus Leder verarbeitet wurden und prima zum Reisen benutzt werden können. Ich würde nur darauf achten, dass sie ergonomisch sind.
Empfehlenswert ist dieser Ratgeber [Link entfernt. Grund: Werbung] , dort kann man sich wirklich ausführlich über alle Arten von Taschen informieren und findet auch eine große Anzahl an Rucksäcken.
LG
Sarko8
Neuer Benutzer

Beitrag von Sarko8 »

Schon was passendes gefunden?
Petra16
Neuer Benutzer

Beitrag von Petra16 »

Lederrucksack oder irgend ein anderer Rucksack ist für Reisen unpassend. Dabei denke ich nur an die Diebe die dir alles aus dem Rucksack stehlen können ohne dass du es bemerkst.
Miranda64
Neuer Benutzer

Beitrag von Miranda64 »

Ich würde immer einen Koffer mit Rollen vorziehen..:)
Biene
Neuer Benutzer

Beitrag von Biene »

Wichtig sind die Maße! Alles andere ist Dir selbst überlassen. Ich finde Leder etwas zu schwer.
Antworten