Guadeloupe, Martinique und Marie-Galante

Präkolumbische Schätze, phantastische Strände und mehr - tauscht Euch aus über Mexiko, Kuba & Co.
Antworten
my-travelworld
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 06:06

Guadeloupe, Martinique und Marie-Galante

Beitrag von my-travelworld »

Hallo zusammen,

wer in der Zukunft - wenn Corona wieder vorbei ist - mal die französischsprachige Karibik ausprobieren möchte und die oft extrem günstigen Angebote nach Martinique und Guadeloupe austesten möchte, dem kann ich die Inseln sehr empfehlen. Ich war vor einigen Monaten als Backpacker dort und hatte extrem tolle Momente, vor allem Guadeloupe hat es mir angetan. Die Insel hat dank ihrer zwei Hälfte so viel zu bieten, von endlosen Traumstränden über coole Beach Bars bis hin zu dichtestem Karibik-Dschungel. Ins Backpacker-Budget passt dann sogar auch ein Mietwagen, da diese auf den beiden Inseln extrem günstig ist. Wer dann noch die vielleicht best entwickeltste und ruhigste Insel der Karibik kennenlernen will, kann sich auch noch Marie-Galante anschauen.

Wer mal einen Blick in meinen Reisebericht werfen will, kann das hier tun: https://www.my-travelworld.de/frankreic ... uadeloupe/

LG und bei Fragen schreibt mir gerne.
Chris
Immer in der Welt unterwegs!
Mein Reiseblog mit Reiseberichten aus über 60 Ländern: https://www.my-travelworld.de/
Antworten