Weltradeltour + Neue Träume

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » Do 12. Mai 2016, 00:37

Nyktophobie hat geschrieben:
> Wow! Ich bin echt neidisch auf euer Leben!

Ja, wir mögen es auch. Doch manchmal ist nicht nur Sonnenschein. Waren gerade für 3 Wochen unschuldig in türkischer Haft. Deshalb konnte ich weitere Berichte nicht schreiben. Nach einer Ruhephase werde ich dies aber nachholen. Versprochen! Jetzt müssen wir erst unsere Gedanken neu ordnen.

LG, Wi + Gi
Liebe Grüße, Wi grenzenlos :)
http://www.grenzenlosabenteuer.de
In der Langsamkeit, liegt oft ein großer Segen

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » So 15. Mai 2016, 15:47

Hallo liebe F-Gemeinde,
leider hatten wir ja in der Türkei ein größeres Problem. Wir waren für über 3 Wochen in zwei Gefängnissen unschuldig eingesperrt. War keine gute Zeit. Letztendlich wurden wir aber frei gesprochen. Deshalb konnte ich weitere Berichte vorerst nicht schreiben.
Momentan gibt es zu unserem Problem nur Infos über meine Facebook Seite ( Wilfried.Hofmann5 ). Natürlich werde ich, nach einer Ruhephase, weitere Berichte schreiben und einpflegen.
LG, Wi = Gi http://www.grenzenlosabenteuer.de + wünschen Euch herrlich Feiertage
Liebe Grüße, Wi grenzenlos :)
http://www.grenzenlosabenteuer.de
In der Langsamkeit, liegt oft ein großer Segen

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » So 5. Jun 2016, 18:12

Liebe F-Gemeinde,
die Ruhephase ist vorbei + bei Interesse kann nun der nächste Bericht (über den Oman)über

D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues ... a-41-oman/ eingesehen werden.

Viel Vergnügen wünschen, Wi + Gi grenzenlos

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » Mi 22. Jun 2016, 14:24

Liebe F-Gemeinde, liebe Reisefreunde/dinnen,

bei Interesse ist nun ein weiterer Bericht über unsere etwas längere Tour einsehbar.

D-Link zu Bericht Äthiopien: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues ... en-teil-1/

Wi + Gi grenzenlos,

wünschen viel Vergnügen :-)

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » Fr 15. Jul 2016, 18:49

Endlich geschafft :-) Teil 2 zu Äthiopien ist nun bei Interesse einsehbar.

D-Link zu Teil 2 mit dem Titel: Lucy ist an allem Schuld : http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues ... en-teil-2/

LG, Wi + Gi grenzenlos

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » Di 2. Aug 2016, 08:30

Liebe F-Gemeinde,

bei Interesse ist nun der letzte Teil unserer 2 jährigen Tour einsehbar. Leider war dieser etwas rustikal durch die 24 Tage Gefängnis in der Türkei. Egal, bei Interesse einfach über D-Link: http://www.grenzenlosabenteuer.de/neues ... k-ende-na/

Ich hoffe, trotz dieser etwas rustikalen Schlussgeschichte, hat es Euch insgesamt etwas Spaß und Freude bereitet, mit uns durch die Welt zu ziehen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Das Leben kann manchmal hart sein. Jedoch sind unsere Gedanken bereits wieder auf Tour, denn das Leben ist zum Glück meist schön. Wenn diese erneuten Fernweh- Gedanken mit Leben gefüllt werden, werde ich mich natürlich erneut melden.

LG, Wi + Gi grenzenlos

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » Mi 23. Nov 2016, 14:50

Nur so als Info

Es geschehen noch Wunder :-) 6 Monate nach unserer Gefängniszeit in der Türkei, sind wirklich heute unsere Datenträger angekommen. Eine Mitarbeiterin der Botschaft in Ankara hat sich intensivst darum gekümmert. Danke :-) Ob Geheimdienstmännchen von den Türken eingepflanzt wurden, kann ich noch nicht erproben, denn das wichtige Netzkabel für die Batterie fehlt. Auch fehlen einige andere Zubehörteile, Sticks und handschriftliche Aufzeichnungen. War alles in der Laptoptasche. Die Tasche musste in der Türkei bleiben, warum auch immer? Egal, ein beschissenes Kapitel findet nun fast seinen vorläufigen Abschluss

LG, Wi grenzenlos - www.grenzenlosabenteuer.de

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » Fr 3. Feb 2017, 07:18

Liebe F-Gemeinde,
in der Zwischenzeit ist ein Buch über unsere Langzeitwanderung erschienen:

Bei Interesse: der Titel ist: "Abgelatscht" - 5740 Wanderkilometer durch 11 Länder - : https://www.grenzenlosabenteuer.de/buch-shop/

Es geht dabei um unsere Wanderung durch 11 Länder in 300 Tagen . Über die Gefängniszeit in der Türkei erscheint ein Extrabuch im Frühsommer 2018

Wünsche die Erfüllung aller Träume :-)

LG, Wi + Gi grenzenlos
https://www.grenzenlosabenteuer.de/

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » Sa 20. Jan 2018, 09:29

Liebe F-Gemeinde,

wir haben uns einen weiteren Traum erfüllt. Knapp 4 Wochen sind wir mit einem Tuk Tuk durch Sri Lanka getuckert :-) Hat uns absolut viel Freude bereitet. 1700 km war Tuk Tuk Baby unser treuer Begleiter.
Bei Interesse ist der Bericht und viele Bildchen hier einsehbar: https://www.grenzenlosabenteuer.de/tuk- ... anka-2017/

Wir wünschen euch die Erfüllung aller Träume :-)
LG, Wi + Gi grenzenlos
https://www.grenzenlosabenteuer.de/

grenzenlos1
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Weltradeltour + Neue Träume

Beitrag von grenzenlos1 » Sa 10. Mär 2018, 19:09

Liebe F-Gemeinde,

endlich ist nun mein Buch über unsere Haft im türkischen Gefängnis erschienen.

Bei Interesse: https://www.grenzenlosabenteuer.de/unsere-b%C3%BCcher/

oder einfach googeln - "Gestohlene Freiheit" Wilfried Hofmann, denn das Buch gibt es auch in Buchhandlungen. Auf allen gängigen Internetkanälen ist es auch für Kindle, als e-book oder PDF erhältlich.

Die Zeit im Gefängnis war eine harte Zeit. Diese gehört nun aber zu unserem Leben. Wir haben es akzeptiert. Die Verarbeitung in Buchform hat sehr zur Akzeptanz beigetragen. Es geht uns schon länger wieder gut :-)

LG, Wi + Gi grenzenlos
Liebe Grüße, Wi grenzenlos :)
http://www.grenzenlosabenteuer.de
In der Langsamkeit, liegt oft ein großer Segen

Antworten