Euer Hobby?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Marienkäfer89
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Jun 2016, 14:01

Re: Euer Hobby?

Beitrag von Marienkäfer89 »

Fotografieren, französische Filme, Musik und natürlich Reisen! :cool:
Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Euer Hobby?

Beitrag von Nyktophobie »

Ich hab jetzt auch noch die Fotographie für mich entdeckt! Und Englische Bücher und Serien :) Seit ein paar Wochen bin ich tagsüber eigentlich nur noch am Knipsen und abends am Lesen oder Serien schauen :rolleyes: Aber Hobbies kommen und gehen bei mir sowieso immer ganz schnell wieder. Ich kann nicht so lange bei einer Sache bleiben und muss immer was Neues probieren ;)
xeli
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Jun 2016, 15:36

Re: Euer Hobby?

Beitrag von xeli »

Wenn ich nicht gerade leidenschaftlich koche oder meine Reisen plane, muss ich zugeben, dass ich ne schlimme Online-Shopperin bin! Zählt das als Hobby haha? :D Hab halt immer bisschen Probleme, weil ich ein wenig fülliger bin! Im Moment schaue immer hier bei
http://www.peterhahn.de/ nach größeren Größen, hätte aber gerne noch ein wenig mehr Auswahl. Sommersachen kann man sich jedenfalls sparen, wenn man hier in Deutschland lebt :p Kennt jemand noch andere Online-Shops?
Cisky
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:32

Re: Euer Hobby?

Beitrag von Cisky »

Rad fahren, lesen, Reisen planen, reisen :)
Hannes1981
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Apr 2017, 11:26

Re: Euer Hobby?

Beitrag von Hannes1981 »

Natürlich Reisen. Und Fotografieren. Am liebsten alleine, dann hat man auch die notwendige Zeit einmal länger am Motiv zu verweilen. Gerade bei der Tierfotografie schätze ich das. Dann male ich auch gerne, aber nur, wenn die Lust, also der Drang dazu da ist (abtraktes). Und ich bastle Websites, da hänge ich meistens nachts vor dem PC. Aktuell baue ich einen Kalender , weil es mich ärgert, dass ich selten profunde Info zu den Feiertagen in den Bundesländern finde. Die wechseln irgendwie ständig bzw. es kommen neue dazu. Also etwas php, html und css. Fad wird mir nicht. Und zu guter letzt: kochen. Frische, gute Zutaten und dann mal die Familie bekochen. A ja, der Hund ist ja auch noch da :cool:
Hannes
Portugal-Freak
code-nerd
Kochfreak (nicht vegan :cool: )
bereiste Länder: 47
Unesco Heritage Sites: 97
Antworten