Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Saperlot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:55

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von Saperlot » Mi 30. Nov 2016, 22:15

> Ich bin da absolut d'accord mit dir! Für den Geldbeutel sicherlich schonender als die
> Karibik oder Australien/Neuseeland, vom Wetter her super angenehm (meistens zwischen
> 20 und 25 Grad) und auch keine Ewigkeit entfernt.

https://www.iten-online.ch/klima/europa ... entura.htm

Bei solchen Temperaturen (eisige 19 Grad) macht man in Deutschland einen weiten Bogen um den Baggersee. Und zwar einen sehr weiten. Alles unter 25 Grad ist einfach nur arschkalt und für einen Badeurlaub nicht geeignet. Dazu noch frostige Wassertemperaturen von 18 Grad - bibber.



> Mir sind normale Linienflüge nach
> Übersee einfach zu anstrengend und für 1. Klasse fehlt dann doch das nötige
> Kleingeld.

20mg Diazepam kosten nur ein paar Cent. Verschreibt dir jeder Arzt und das ist noch wesentlich entspannter als jede Business Class.


Kanaren sind einfach zu kalt im Winter.

Bobby96
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 23. Jun 2016, 00:33

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von Bobby96 » So 29. Jan 2017, 00:00

Hey :)

Habe den Beitrag gerade entdeckt und wollte auch was dazu sagen.
Warum machst du dir denn nicht ein nettes Wellness Wochenende ? Ich meine im Januar ist es doch super, wenn man einfach chillt und Sonne und Strand hat man doch sowieso im Sommer.
Ich habe Anfang diesen Jahres einen richtig schönen Wellness Urlaub gemacht. Habe mich damals bei https://www.travelcircus.de/wellnesshotel-oesterreich schlau gemacht und auch richtig gute Angebote gefunden.

Vielleicht kann es ja jemandem eine Anregung geben. Ich meine, Wellness kann manchmal auch wirklich schön sein. Mir hat der Urlaub wirklich gut gefallen, ich habe entspannen können und das für kleines Geld.

Nyktophobie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:57

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von Nyktophobie » Mo 6. Feb 2017, 21:05

Marokko z.B.!

RoboBob
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von RoboBob » Mi 5. Apr 2017, 14:04

War schon mal jemand auf Fidschi?

Benbec95
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jun 2017, 11:06

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von Benbec95 » Do 19. Okt 2017, 13:10

RoboBob hat geschrieben:
> War schon mal jemand auf Fidschi?
Ja ich war schon mal auf Fidschi und kann nur positives davon berichten. Gerade die kleineren Inseln sind wunderschön und die Unterwasserwelt ist beim tauchen ein absolutes Erlebnis. Das wichtigste und besondere sind meiner Meinung nach allerdings die Menschen! Noch nie so freundliche, lebensfrohe und unterhaltsame Menschen gesehen. Im Gegensatz zu anderen Ländern hat man bei den Einheimischen nicht das Gefühl als Tourist gesehen zu werden, sonder einfach eher als Gast. Das macht alles sehr besonders.
Leider ist Fidschi von Deutschland aus nur schwer und teuer erreichbar.
Die günstigere aber auch touristischere Lösung wäre vielleicht Thailand. Klick dich hier einfach mal durch oder lass dich von Experten beraten: https://www.holiday-butler.com/reisezie ... /thailand/

Liebe Grüße :o

agatha234
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 20:39

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von agatha234 » Mi 10. Jan 2018, 16:12

Ich empfehle die Kanaren, besonders die Insel Fuerteventura. Auf diesem Reiseblog findest Du einen interessanten Reisebericht über die Insel im Winter: [Link entfernt. Grund: Link wird nicht gefunden]

Magic
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jan 2018, 15:47

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von Magic » Do 11. Jan 2018, 13:27

Ja die Kanaren sind sehr schön was ich aber auch echt empfehlen kann ist Gambia. Da kann man entspannen oder sogar ein Abenteuer erleben. Da ist für jeden was dabei.

Adventourist
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:51

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von Adventourist » Mi 17. Jan 2018, 16:39

Na, dann wohl eher Südhalbkugel und Richtung Äquator. Das sollte für den Januar schon mal ein ziemlich sicherer Tipp für angenehme Temperaturen sein. Ansonsten schaue dich mal nach aktuellen Angeboten um. Früh buchen bringt daimmer schon einiges.

Tatjana.Sph
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 17:40

Re: Welche warmen Reiseziele eignen sich für einen Urlaub im Januar?

Beitrag von Tatjana.Sph » Mi 13. Jun 2018, 12:58

Sudöstasien würde ich empfehlen..

Antworten