Mitreisende/r für Thailandrundreise März-Mai 2017 gesucht

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
gelassen 2
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:19

Mitreisende/r für Thailandrundreise März-Mai 2017 gesucht

Beitrag von gelassen 2 » Di 20. Sep 2016, 19:27

Hallo zusammen,

ich würde gern mal über diesen Weg einen Travelbuddy m/w für meinen Backpacking-Trip nach Thailand von März bis Mai 2017 suchen.
Der gesamte Rundtrip dauert ca 8-9 Wochen, es gibt aber die möglichkeit bereits nach 3-3,5 Wochen nach Bankok und damit nach Deutschland zurück zu kehren.

Meine Reise führt mich von Bankok aus zuerst in den Nord-Osten über Siam Reap (Kambotscha/Ankor Wat), Ubon Ratchani, Nong Khai, Loei und Sukothai in den Nord-Nord-Westen nach Chiang Mai und Mae Hong Son.

Ich fliege am 20.03. von Frankfurt aus nach Bankok und am 20.05. weiter für 1 Woche nach Bali.

Zu mir: Ich bin männlich 25 Jahre jung, eher etwas zurückhaltend und sehr Kulturinteressiert (so ist die Reise auch ausgelegt). Da ich in Sachen Backpacking noch Anfänger bin, wäre es super wenn sich noch jemand finden würde, und wenns nur für den Anfang ist.

Wer noch näheres zu mir, oder der Rute erfahren will, kann sich gerne bei mir per PN oder hier im Threat melden.

Grüße Jakob
Zuletzt geändert von gelassen 2 am Di 13. Dez 2016, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

gelassen 2
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:19

Re: Mitreisende/r für Thailandrundreise März-Mai 2017 gesucht

Beitrag von gelassen 2 » Di 13. Dez 2016, 19:32

Immer noch aktuell. Wer Interesse hat, kann sich gerne noch melden.

gelassen 2
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:19

Re: Mitreisende/r für Thailandrundreise März-Mai 2017 gesucht

Beitrag von gelassen 2 » Do 16. Feb 2017, 21:45

Die Reise rückt näher, aber das ganze ist immer noch aktuell.

Niamia
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:07

Re: Mitreisende/r für Thailandrundreise März-Mai 2017 gesucht

Beitrag von Niamia » Fr 17. Feb 2017, 12:53

Ooooooh, Thailand! Ich wäre total gerne deine Reisepartnerin, aber ich kann da dank Probezeit leider keinen Urlaub nehmen :( Dafür postest du doch sicher (bitte bitte bitte) ganz viele Tipps zu Thailand, nachdem du zurück gekehrt bist oder? Das ist derzeit die Nummer 1 auf meiner Reiseliste!

Ganz viel Spaß wünsch ich!

gelassen 2
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:19

Re: Mitreisende/r für Thailandrundreise März-Mai 2017 gesucht

Beitrag von gelassen 2 » So 19. Feb 2017, 08:11

Hab dich mal angeschrieben. Ist aber immer noch aktuell. Leider.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast