Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
tumbleweedo
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von tumbleweedo » Do 6. Okt 2016, 15:07

Hallo Forum. :)

Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr euren Partner kennengelernt habt. Da gibt es doch bestimmt einige lustige Geschichten. :p Meine Eltern haben sich ganz typisch auf einem Dorffest getroffen. Sie wohnten in benachbarten Orten. :)

Freue mich auf eure Geschichten. :)

RoboBob
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von RoboBob » Fr 7. Okt 2016, 09:16

Moin zusammen,

finde deine Frage echt interessant und bin wirklich gespannt, ob wir hier noch ein paar lustige Geschichten zu hören bekommen. Bin momentan leider wieder single, doch mein Kumpel hat mich überredet mich mal bei einer Partnerbörse anzumelden. Das hab ich dann auch einfach mal gemacht und schreibe seitdem mit einer netten Dame. :) Hat mich wirklich erst total die Überwindung gekostet, denn eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür.. dachte ich jedenfalls immer! Kann euch nur raten dem Ganzen einfach mal eine Chance zu geben. Ihr habt ja nichts zu verlieren. Mittlerweile gibt es ja auch so viele Partnerbörsen da ging es dann schon los. :D Musste mir ja erstmal eine suchen. Bin dabei im Netz auf einen super Vergleich gestoßen. Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal rein: [Link entfernt. Grund: Werbung]. Bei der bin ich z.B. gerade, aber da sind auch noch ein paar andere aufgelistet. Bin auf der Suche nach was Festem und eben nicht nur zum Flirten angemeldet, deshalb hab ich sowas wie Lovoo gleich ausgeschlossen. Würde euch auch raten das in euer Profil zu schreiben. Um euren Standpunkt einfach schon direkt klar zu machen. :D Aber @tumbleweedo wie sieht es denn bei dir aus? Du hast ja nur von deinen Eltern berichtet und nicht von dir. :P

Hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende!

JackyX
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Feb 2016, 14:25

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von JackyX » Mo 6. Feb 2017, 17:34

Ich habe meinen Freund, der bald mein Ex-Freund, wird in Portugal beim surfen kennengelernt. Ex-Freund deswegen, da das Hochzeitskleid bereits gekauft ist,und wir demnächst heiraten werden. In Portugal natürlich. Und danach geht es direkt auf´s Board. Wir sind also eine guter Beweis dafür, das Urlaubslieben auch Bestand haben können

Jerry
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:43

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von Jerry » Do 31. Aug 2017, 12:42

Letztes Jahr war ich in Lutherstadt Wittenberg bei einem Konzert. Beim Kaffeetrinken in einem schönen Restaurant habe ich neben dem schönen Jungen gesessen. Während der Unterhaltung haben wir erfahren, dass wir die gleichen Karten zum Konzert haben. Und ab diesem Moment ist unsere Geschicht angefangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerry

Techno-Jenni
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Jun 2017, 15:02

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von Techno-Jenni » Mi 6. Sep 2017, 23:56

Also die Geschichte hört sich erstmal gar nicht so spekulär an, aber ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Ziemlich lustig ist, dass ich noch gar nicht wusste wie ich so richtig chatten soll und war auch ein ziemlicher Neuling. Zum ersten Mal in einem Social Media Portal angemeldet und schon jemanden kennengelernt, anfangs war es auch für mich nur ein Spaß. Kann mich noch erinnern das ich dann bei [Link entfernt. Grund: Werbung] nach Tipps gesucht habe, so verzweifelt war ich. Mit der Zeit wurde es jedoch dann irgendwie auch ernster.

Jetzt kommt das verrückte wir haben uns noch gar nicht gekannt und haben dann ein Treffen ausgemacht am Kölner Bahnhof, siehe da nach einem Monat haben wir schon unsere erste Reise nach Madrid gemacht für zwei Monate. Haben uns dann erst so richtig kennengelernt und es hat einfach gepasst, eine unvergessliche Zeit. Jetzt sind wir mittlerweile 5 Jahre zusammen und ich bereue keinen einzigen Moment. Siehe da - auch Internetbeziehungen sind nicht immer dem Ende geweiht.

Hoffe euch hat meine Story gefallen, die anderen die ich gelesen habe waren auch toll!

Gruß Jenni

nielsb
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Feb 2017, 23:48

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von nielsb » Sa 12. Mai 2018, 01:27

Jerry hat geschrieben:
> Letztes Jahr war ich in Lutherstadt Wittenberg bei einem Konzert. Beim
> Kaffeetrinken in einem schönen Restaurant habe ich neben dem schönen Jungen
> gesessen. Während der Unterhaltung haben wir erfahren, dass wir die
> gleichen Karten zum Konzert haben. Und ab diesem Moment ist unsere
> Geschicht angefangen.

Viele Geschichten fangen in https://www.singleboersede.com an, bei weitem noch nicht alle
nur der Anfang ist ja auch nur das wir er heißt, ein Anfang, wie es dann über die Jahre weitergeht ist eine andere Frage.

Klingt doch gut, ich hoffe ihr habt eure Zweisamkeit auch beibehalten.
Sich kennen zulernen ich ja nur ein ein Teil der Beziehung, der erste Stolperstein kommt beim zusammen ziehen,
der 2te beim Kinder kriegen und so steigt man über Steine und jeder Stein bereichert die Beziehung.
Zuletzt geändert von nielsb am Fr 18. Mai 2018, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

julius45
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Feb 2017, 00:47

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von julius45 » Sa 12. Mai 2018, 02:25

nielsb hat geschrieben:
> Jerry hat geschrieben:
> > Letztes Jahr war ich in Lutherstadt Wittenberg bei einem Konzert. Beim
> > Kaffeetrinken in einem schönen Restaurant habe ich neben dem schönen Jungen
> > gesessen. Während der Unterhaltung haben wir erfahren, dass wir die
> > gleichen Karten zum Konzert haben. Und ab diesem Moment ist unsere
> > Geschicht angefangen.
>
>
> Klingt doch gut, ich hoffe ihr habt eure Zweisamkeit auch beibehalten.
> Sich kennen zulernen ich ja nur ein ein Teil der Beziehung, der erste Stolperstein
> kommt beim zusammen ziehen,
> der 2te beim Kinder kriegen und so steigt man über Steine und jeder Stein bereichert
> die Beziehung.

Geradezu philosophisch die Aussage hier ist man ja gar nicht mehr gewohnt in den Foren.
Schön so etwas noch einmal lesen zu dürfen.

janaasc
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:40

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von janaasc » Mo 14. Mai 2018, 08:29

In einer Bar, ziemlich basic, aber muss ja nicht alles eine Geschichte sein wie
''Beinahe wäre ich in den Wellen des Pazifik ertrunken, und ich dachte ich sehe nicht richtig, als ein muskulöser Mann, mit Schwanzflosse auf mich zu schwamm. und mich aus dem Wasser zog.
Ich dachte ich sei im Himmel, aber da mein jetziger Freund damals eine Wette verlor, musste er sich eine Schwanzflosse überziehen, und ja, war wohl ein glücklicher Zufall :)''

Dante23
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:10

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von Dante23 » Mo 14. Mai 2018, 09:45

Wir haben uns über Freunde kennen gelernt. Waren alle zusammen bowlen und dann hat er später nach meiner Nummer gefragt :D

Mehmedi87
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:30

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von Mehmedi87 » Mi 16. Mai 2018, 09:43

Übers Internet.

Antworten