Aktivurlaub 2017

Klara2016
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:11

Re: Aktivurlaub 2017

Beitrag von Klara2016 » Mo 8. Mai 2017, 21:54

Hallo,
wir waren vor zwei Jahren in Indien, das war schon ein ganz besonderer Urlaub für den wir länger gespart haben. Das Land ist wirklich sehr interessant. Wir waren in Neu Delhi im Hotel The Leela Palace New Delhi, ein wunderschönes Hotel, das super für Familien geeignet ist. Was man allerdings vor der Reise beachten sollte, ist dass man für dieses Land ein India Visum benötigt, darüber kann man sich aber ausführlicher hier https://india-visum.de/ informieren. Hoffe, ich entscheidet euch für ein schönes Reiseziel.
Beste Grüße

Yuky
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 13:53

Re: Aktivurlaub 2017

Beitrag von Yuky » Mo 29. Mai 2017, 13:27

Hallo, letztes Jahr war ich am Gardasee klettern. Das war echt super! und was für eine Aussicht, wenn man nach oben geschafft hat ...:)

Ralfy
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 20:23

Re: Aktivurlaub 2017

Beitrag von Ralfy » Mo 10. Jul 2017, 10:41

Hi,
wir machen dieses Jahr in Deutschland Urlaub. Letztes Jahr ist unser Kleiner in Griechenland krank geworden und ich habe einfach Angst dieses Jahr wieder irgendwo weit wegzufahren. Wir haben ein tolles Familien Thermenangebot in einem tollen Tagungshotel in München bekommen (siehe hier http://www.landhotel-hallnberg.de/tagun ... -muenchen/ ), wo ich letztes Jahr schon mal mit meiner Firma bei einer Tagung war. Das Hotel ist richtig schön, es liegt in der Natur und sie haben ein ganz tolles Restaurant.
Ich freue mich. :)

Adriane
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27

Re: Aktivurlaub 2017

Beitrag von Adriane » Mo 10. Jul 2017, 10:45

Erkenne da jetzt keinen Zusammenhang bei den Beiträgen :D Aber Indien will ich auch mal besuchen! Ich liebe indisches essen!

gallencher
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:28

Re: Aktivurlaub 2017

Beitrag von gallencher » Mo 7. Aug 2017, 11:23

Hm, viel tuen kann man an vielen Orten. Glückwunsch, dass ihr als Familie so aktiv seid.
Wir werden zu zweit diesen Winter nach Panama fliegen. Das wird bestimmt auch großartig.

Carposept
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:04
Wohnort: Marktrodach
Kontaktdaten:

Re: Aktivurlaub 2017

Beitrag von Carposept » Do 10. Aug 2017, 20:53

Hallo Nyktophobie.Hier sind ein paar Tipps
Sorgfältig planen Sie Ihre Reiseroute
Haben Sie immer eine Erste-Hilfe-Kit

Venus
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:22

Re: Aktivurlaub 2017

Beitrag von Venus » Mi 16. Aug 2017, 17:59

muss man vor der Indienreise geimpft werden?

Antworten