Reise Musik?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
SandundMeer
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:15

Reise Musik?

Beitrag von SandundMeer » Di 29. Nov 2016, 14:59

Hey, habt ihr eine spezielle Musik die euch auf euren Reisen begleitet?

Dokbua
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 05:40
Kontaktdaten:

Re: Reise Musik?

Beitrag von Dokbua » Sa 3. Dez 2016, 03:28

Hier meine unfreiwillige Musik auf dem letzten Roadtrip durch die USA.

http://dokbuatravelsamerica.blogspot.de ... -2016.html
Besucht meinen Blog: http://dokbuatravels.blogspot.com/
Travel safely!

tumbleweedo
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15

Re: Reise Musik?

Beitrag von tumbleweedo » Di 20. Dez 2016, 13:45

Eigentlich nicht. Höre immer wonach ich gerade Lust habe.

Mariechen90
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:35

Re: Reise Musik?

Beitrag von Mariechen90 » Fr 13. Jan 2017, 12:35

Nein, eigentlich nicht - wobei ich auf Reisen schon auf manch interessante neue Musik gestoßen bin (und vor allem mit exotischen Instrumenten)

SandundMeer
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:15

Re: Reise Musik?

Beitrag von SandundMeer » Do 19. Jan 2017, 17:16

Höre mir auf Reisen gerne instrumentale Musik an, am liebsten so etwas wie Mogwai oder Sigur Ros. Passt auch super zu schönen Landschaften und so. ;)

Beroplike
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:38

Re: Reise Musik?

Beitrag von Beroplike » Mo 23. Jan 2017, 14:38

Nö, ich habe das Spotifyabo und da findet sich immer eine passende Musik :cool:

Jerry
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:43

Re: Reise Musik?

Beitrag von Jerry » Do 31. Aug 2017, 12:51

Meistens reise ich mit dem Auto und höre Radiomusik. Trotzdem nehme ich eine Disk mit Jazz Musik auch.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerry

Tanhania
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:17

Re: Reise Musik?

Beitrag von Tanhania » Do 31. Aug 2017, 16:44

Da ich Spotify nutze, höre ich auch auf Reisen viel Musik über diesen Dienst. Das Gute ist auch, dass es immer genügend Playlists gibt, die auch thematisch gut zum Reisen passen.

Hank_Moody
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Dez 2017, 09:52

Re: Reise Musik?

Beitrag von Hank_Moody » Do 15. Mär 2018, 12:34

Ja bei Spotify ist es natürlich nur Problematisch mit dem Internet. Roaminggebühren sind ja immer noch nicht ganz abgeschafft. Wie macht ihr das? Im Voraus genau zu planen, was man alles hören will ist ja, zumindest bei mir, auch keine Option.
Und mal eine ganz andere Frage zum Thema Musik: Ich hatte mir überlegt, auf meine nächste Kanadareise mein Keyboard mitzunehmen. Wir wollen uns da ein Campmobil mieten und damit herumfahren. Dafür wäre ein bisschen Livemusik natürlich super.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das mit dem Flug machen soll. Hab so ein etwas größeres portable Keyboard. Sowas hier: [Link entfernt. Grund: Werbung]
Kann man sowas einfach separat einchecken? Es passt nicht in meine Koffer und ich weiß jetzt nicht, ob sie das am Flughafen einpacken, oder ob ich zur Post muss oder sonstwas...^^ Hat da jemand von euch Erfahrung mit sowas?

lg

Saengirizen
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:35

Re: Reise Musik?

Beitrag von Saengirizen » Fr 20. Apr 2018, 10:21

Bei Reisen könnte ich so gut deprimierende Musik hören, da kann man am besten nachdenken.

Antworten