Reise Musik?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
RoboBob
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Re: Reise Musik?

Beitrag von RoboBob » Mo 23. Apr 2018, 14:03

Tame Impala!!!

Richtig gut im Sommer.

Softice
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2018, 11:38

Re: Reise Musik?

Beitrag von Softice » Sa 28. Apr 2018, 13:08

Ich stelle mir vor der Reise meist eine Playlist zusammen, die ich gerne zu der Zeit höre und passe es den gegebenheiten an. (Chillige Musik für ruhige entspannungsreisen oder Elektro und House für Feiern). Musik ist, wie ich finde eine wichtige komponente für eine gelungene Reise! :)

agatha234
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 20:39

Re: Reise Musik?

Beitrag von agatha234 » Fr 4. Mai 2018, 09:06

Auf Reisen höre ich nur sehr selten Musik. Ich möchte lieber die Umgebungssounds um mich herum aufsaugen.

janaasc
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:40

Re: Reise Musik?

Beitrag von janaasc » Mo 14. Mai 2018, 10:17

Spotify Premium - da kannst du dann doch auch einfach die Playlists wie ''Reiselust'' oder ''Travel Vibes'' runterladen.

Sind eigentlich echt gute Lieder dabei :)

Mehmedi87
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:30

Re: Reise Musik?

Beitrag von Mehmedi87 » Di 15. Mai 2018, 12:06

Hast du es auf https://www.youtube.com/ gecheckt?

HollyHoliday
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mai 2018, 14:11

Re: Reise Musik?

Beitrag von HollyHoliday » Mi 16. Mai 2018, 11:26

Hey @hank_moody, ich habe mal meine Gitarre im Flieger mitgenommen und konnte die einfach als Extra-Handgepäck mitnehmen. Es kommt aber auch die Fluggesellschaft an und am besten würde ich dort anrufen. Das hab ich damals auch gemacht ;) Mich hat das nichts gekostet.
An Musik höre ich normalerweise dieselbe wie zuhause auch :D Wobei ich lieber Podcasts höre, da kann man sich ebenso berieseln lassen wie mit Musik aber man lernt noch was dabei :D Ich empfehle zum Reisen auf jeden Fall "deutschland und andere Länder mit Anna Lassonczyk". Inspirierend, umfangreich, genial !
Zuletzt geändert von HollyHoliday am Mi 16. Mai 2018, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

HollyHoliday
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mai 2018, 14:11

Re: Reise Musik?

Beitrag von HollyHoliday » Mi 16. Mai 2018, 11:27

> Und mal eine ganz andere Frage zum Thema Musik: Ich hatte mir überlegt, auf
> meine nächste Kanadareise mein Keyboard mitzunehmen. Wir wollen uns da ein
> Campmobil mieten und damit herumfahren. Dafür wäre ein bisschen Livemusik
> natürlich super.
> Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das mit dem Flug machen soll. Hab so ein
> etwas größeres portable Keyboard. Sowas hier: [Link entfernt. Grund:
> Werbung]
> Kann man sowas einfach separat einchecken? Es passt nicht in meine Koffer
> und ich weiß jetzt nicht, ob sie das am Flughafen einpacken, oder ob ich
> zur Post muss oder sonstwas...^^ Hat da jemand von euch Erfahrung mit
> sowas?
>
> lg


Ah meine Antwort eben war an dich ^^

Antworten