Reise Musik?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Quack
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Reise Musik?

Beitrag von Quack » Mi 11. Jul 2018, 14:42

janaasc hat geschrieben:
> Spotify Premium - da kannst du dann doch auch einfach die Playlists wie
> ''Reiselust'' oder ''Travel Vibes'' runterladen.
>
> Sind eigentlich echt gute Lieder dabei :)

Ich kann das nur bestätigen :rolleyes:

hitzkopf
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 15:04

Re: Reise Musik?

Beitrag von hitzkopf » Fr 13. Jul 2018, 17:09

Ich höre ausschließlich nur Rock und Heavy Metal und daher kommt auf Reisen auch nur solche Musik auf meine Ohren. Vor den Reisen bestücke ich immer meinen iPod mit meinen Lieblingssongs und habe sie so stets bei mir. Am meisten mag ich alte Bands, wie z. B. Guns n Roses, Iron Maiden oder auch die Rolling Stones. Iron Maiden habe ich sogar letzten Monat noch in Berlin in der Waldbühne gehört, da die Jungs derzeit auf Tour sind. Das war nun mein drittes Konzert von Iron Maiden und sicherlich auch nicht mein letztes. Hier auf der Seite https://www.emp.de/band-merch/iron-maiden/ habe ich mir gestern noch das Album "A matter of life and death" bestellt, welches hoffentlich am Montag geliefert wird. Ich fliege Mittwoch nämlich nach Spanien in den Urlaub und würde vorher gerne die CD aufnehmen und auf meinen iPod laden. Da ich nämlich die CD´s auch sammle, kommen Alben von Spotify und co. für mich nicht in Frage...

janaasc
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:40

Re: Reise Musik?

Beitrag von janaasc » Do 19. Jul 2018, 11:27

Also ich höre years & years sehr gerne auf Reisen, das beruhigt mich irgendwie haha.. vor allem beim Flug :rolleyes:

Antworten