Reise Musik?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Quack
Benutzer

Re: Reise Musik?

Beitrag von Quack » Mi 11. Jul 2018, 14:42

janaasc hat geschrieben:
> Spotify Premium - da kannst du dann doch auch einfach die Playlists wie
> ''Reiselust'' oder ''Travel Vibes'' runterladen.
>
> Sind eigentlich echt gute Lieder dabei :)

Ich kann das nur bestätigen :rolleyes:

hitzkopf
Neuer Benutzer

Beitrag von hitzkopf » Fr 13. Jul 2018, 17:09

Ich höre ausschließlich nur Rock und Heavy Metal und daher kommt auf Reisen auch nur solche Musik auf meine Ohren. Vor den Reisen bestücke ich immer meinen iPod mit meinen Lieblingssongs und habe sie so stets bei mir. Am meisten mag ich alte Bands, wie z. B. Guns n Roses, Iron Maiden oder auch die Rolling Stones. Iron Maiden habe ich sogar letzten Monat noch in Berlin in der Waldbühne gehört, da die Jungs derzeit auf Tour sind. Das war nun mein drittes Konzert von Iron Maiden und sicherlich auch nicht mein letztes. Hier auf der Seite https://www.emp.de/band-merch/iron-maiden/ habe ich mir gestern noch das Album "A matter of life and death" bestellt, welches hoffentlich am Montag geliefert wird. Ich fliege Mittwoch nämlich nach Spanien in den Urlaub und würde vorher gerne die CD aufnehmen und auf meinen iPod laden. Da ich nämlich die CD´s auch sammle, kommen Alben von Spotify und co. für mich nicht in Frage...

janaasc
Benutzer

Beitrag von janaasc » Do 19. Jul 2018, 11:27

Also ich höre years & years sehr gerne auf Reisen, das beruhigt mich irgendwie haha.. vor allem beim Flug :rolleyes:

Quack
Benutzer

Beitrag von Quack » Fr 9. Nov 2018, 08:50

höre auch öfter podcasts

Dante23
Benutzer

Beitrag von Dante23 » Do 15. Nov 2018, 10:52

Ich höre liebe gerne Podcasts oder Hörbücher so lernt man noch nebenbei was dazu. Die Zeit vergeht auch viel schneller , da man wirklich Spaß dabei hat :)
LG

boris66
Neuer Benutzer

Beitrag von boris66 » Sa 17. Nov 2018, 13:25

Ich höre auch gerne Podcasts und Hörbücher da besteht auch nicht das Risiko das mir irgendwann langweilig, weil ich die selbe Musik immer wieder höre. Ich höre aber auch sehr gerne Filmmusik oder Musik im 60-70er Jahre Stil. Ich benutze auch Spotify und da ist beides dabei. :D
Ich habe bei mir im Auto nur das Problem, dass ich keinen AUX Anschluss habe und musste mir deswegen eine Box kaufen. Habe mich für dieses Modell entschieden: [Link entfernt. Grund: Werbung]
und bin auch nicht unzufrieden, das einzige Problem ist, dass der Bass nicht wirklich gut ist und deswegen werde ich mir wahrscheinlich demnächst eine neue Box kaufen ...
Hättet ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen? :)

Antworten