Madagaskar mit dem Mofa

Von Algerien bis Zentralafrikanische Republik: Empfehlungen, Reiserouten und mehr für den schwarzen Kontinent
wus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Do 5. Okt 2006, 00:11

Re: Madagaskar mit dem Mofa

Beitrag von wus » Fr 28. Jul 2017, 00:38

Schade dass ich da nicht dabei sein kann, wäre genau nach meinem Geschmack.

Ich würde das auch gerne verfolgen. Wenn das nicht möglich ist (was mich nicht wundern würde - oder gibt's auf Madagaskar überall Internet?) wäre es schön hinterher was drüber zu lesen, entweder hier oder per Link werweißwohin.

carhimb
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Jun 2014, 08:48

Re: Madagaskar mit dem Mofa

Beitrag von carhimb » Do 17. Aug 2017, 14:41

Hallo, wir sind jetzt fast am Ende unserer Reise. Alles absolut genial bis jetzt. Ein paar Fotos findet ihr bei mir auf Facebook. Einfach carsten himbert eingeben. Wir tragen noch Fotos zusammen die gibt es dann z.b bei Instagram. News folgen. Grüße aus sarodrano
Carsten

my-travelworld
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 06:06

Re: Madagaskar mit dem Mofa

Beitrag von my-travelworld » Sa 26. Aug 2017, 04:47

Ich sehe nur einen Carsten Himbert auf FB und da sieht man außer dem Titelbild aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen gar nichts.
Wenn die Fotos und vor allem Erfahrungen noch irgendwo geteilt werden, wäre das cool. Ansonsten muss ich halt selbst nach Madagaskar. ;-)

Crintel
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 21:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Madagaskar mit dem Mofa

Beitrag von Crintel » Mi 13. Sep 2017, 20:16

carhimb hat geschrieben:
> Hallo zusammen die Reise wird sehr wahrscheinlich im August stattfinden.
> Derzeit suchen wir noch 2 Mitreisende.
> Reisebeschreibung mit Hotelliste sind fertig. Wenn Ihr interessiert seid
> schreibt mir einfach ne mail.
>
> Gruesse aus Antsirabe
> Carsten
War im August. Ich erinnerte mich an das Leben

SteffNa
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So 17. Jan 2016, 10:23

Re: Madagaskar mit dem Mofa

Beitrag von SteffNa » Fr 27. Okt 2017, 16:37

ein freund von mir =) hat des mal gemacht mit dem Mofa
war sehr schön wie erzählte möchte da auchmal unbedingt hin
Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern ans Ziel.

Antworten