Frage zu geheimnisvoller Uhr

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
tumbleweedo
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15

Frage zu geheimnisvoller Uhr

Beitrag von tumbleweedo » Mi 18. Jan 2017, 17:19

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer schicken Uhr.
Besitze schon seit Jahren keine richtige Armbanduhr mehr und habe mir eigentlich immer vorgenommen mir mal eine vernünftige Uhr zuzulegen, da mir das Ablesen vom Handy eigentlich ziemlich nervt.
Ich mag sehr schlichte und elegante Designs und bin auf meiner Suche nun auf diesen Hersteller aufmerksam geworden.
Die haben da bald eine Uhr am Start, die mich ziemlich neugierig macht.
Habt ihr bereits von diesem Uhrenhersteller bzw. von diesem neuen Uhrenmodell was gehört?
Was haltet ihr von dieser Geheimniskrämerei, sollte ich weiterhin gespannt sein oder mich nach einem anderen Modell umschauen oder weiß hier jemand schon mehr als alle anderen?

LG

RoboBob
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Re: Frage zu geheimnisvoller Uhr

Beitrag von RoboBob » Do 19. Jan 2017, 10:14

He Tumbleweedo,

die Uhren von Kapten & Son sind qualitativ immer einwandfrei, da kann man nichts sagen. Die sind eine von den führenden Marken. Finde die Sachen eigentlich gut, aber sind meiner Ansicht nach eher für Frauen geeignet. Obwohl die geheimnisvolle Uhr ja sehr schlicht und zurückgenommen im Design sein soll. Jedenfalls, wenn man dem, was auf der Homepage steht, glaubt: [Link entfernt. Grund: Werbung] Zu deiner Frage: Finde Geheimniskrämerei eigentlich blöde, aber ich kann ehrlich gesagt auch nicht sagen, dass es nicht wirkt bei mir. Ich bin schon neugierig, wenn jemand was anteasert als den "crzy new shit". mmmh.

Achso und: Mich nervt das Ablesen vom Handy nicht so, hab deshalb aufgehört, Uhren zu tragen, aber ich versteh voll, wenn es anders ist bei manchen Leuten. Da muss man wohl ein Typ für sein.

Liebe Grüße!

SonnenAlf
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: So 19. Feb 2017, 17:15

Re: Frage zu geheimnisvoller Uhr

Beitrag von SonnenAlf » So 4. Aug 2019, 18:05

Du kannst dich ggf. mal bei Experten melden wie [Link entfernt. Grund: Werbung] oder so die kennen das Modell bestimmt...

boris66
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:39

Re: Frage zu geheimnisvoller Uhr

Beitrag von boris66 » Di 13. Aug 2019, 14:44

Hi,
das sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus, wobei ich nicht unbedingt denke, dass man da jetzt sehr gespannt den Atem anhalten müsste. Falls du etwas wirklich einzigartiges haben willst, was auch genau deinem Stil entspricht, könntest du dir doch auch überlegen, deine Uhr einfach selbst zu machen, anstatt dir eine zu kaufen, die nur ungefähr deinen Vorstellungen entspricht.
Falls das etwas für dich ist: [Link entfernt. Grund: Werbung]
Falls dich das nicht anspricht, kannst du natürlich auch abwarten, was aus deiner geheimnisvollen Uhr wird, vielleicht ist es ja doch genau das wonach du suchst.
Wenn du dich generell für Uhren interessierst würde ich dir einen Besuch auf der nächsten Uhrenmesse in Basel empfehlen, da gibt es wirklich so einiges zu sehen: [Link entfernt. Grund: Werbung]

Antworten