Nordeuropa Juli 2017

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
enno-78
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:48

Nordeuropa Juli 2017

Beitrag von enno-78 » Do 16. Feb 2017, 10:18

Hallo Zusammen,
ich(m40) plane im Juli 2017 in Norwegen, Island oder Schweden zu wandern ,Boot zu fahren und das Land zu erkunden.(Boot vorhanden) Übernachtung im Zelt, Hütten, oder einfachen Unterkünften. Ein genaues Ziel habe ich noch nicht, aber Erfahrung und viele Ideen. Spass, das erleben der Natur sowie das kennenlernen von Land und Leuten sollte im Vordergrund stehen, nicht unbedingt körperliche Höchstleistungen um jeden Preis. Ich würde mich freuen auf diesem Weg einen Reisepartner bzw. Partnerin mit ähnlichen Vorstellungen zu finden. Ich komme aus dem Leipziger Raum. Gut wäre sicherlich vorheriges Kennenlernen bzw. auch ne kleine "Testtour".

freue mich auf Antworten.

Antworten