Für den Urlaub sparen

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Antworten
timmschmi
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 16:04

Für den Urlaub sparen

Beitrag von timmschmi » Fr 17. Feb 2017, 16:42

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich am besten für meinen nächsten Urlaub sparen kann? Also welche Kosten ich für eine Weile reduziere, damit mehr vom Gehalt übrig bleibt. Ich habe jetzt schon am Strom gespart (durch Wechsel, http://www.billigstromcheck.de/). Allerdings reicht mir das noch nicht. Da bleiben nur ein paar Euro mehr pro Monat hängen. Ich möchte mir aber mal wieder einen Urlaub auf den Kanaren leisten. Die sind ja dieses Jahr noch teurer geworden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste