Sri Lanka oder Kuba - Mai 2017

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
guenge
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 08:20

Sri Lanka oder Kuba - Mai 2017

Beitrag von guenge » Mo 27. Feb 2017, 14:04

Hej hej!

Für eine Reise im Mai suche ich (w/29) jemand Unkompliziertes, der/die gerne mit mir und dem Rucksack Neues entdecken will. Ganz oben auf meiner Liste stehen Sri Lanka und Kuba. Ich habe drei Wochen Zeit, wobei die Reisedaten noch nicht ganz fix sind, auch bezüglich der Destination lasse ich mich gerne umstimmen.

In Sri Lanke würde ich mit Bus/Zug reisen, in Kuba gerne ein Auto mieten.

Würde mich freuen!

Cassandra89
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 09:54

Re: Sri Lanka oder Kuba - Mai 2017

Beitrag von Cassandra89 » Mo 13. Mär 2017, 09:43

Hallo und guten Morgen!
Suchst du noch jemanden zum Reisen oder bist du schon fündig geworden? Ich bin w 27, studiere im Moment noch und hatte genau das selbe vor. Ich möchte Mai/Juni nach Kuba und drei Wochen reisen. Allerdings wurde mir von Mietwagen abgeraten. Ich würd mich freuen von dir zu hören :-)
Liebe Grüße,

Cassandra

guenge
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 08:20

Re: Sri Lanka oder Kuba - Mai 2017

Beitrag von guenge » Mo 13. Mär 2017, 11:32

Hi Cassandra

Sehr cool, danke für deine Nachricht! Ich habe noch niemanden gefunden.. melde mich gerne direkt bei dir!

Bzgl. Mietwagen habe ich mittlerweile auch Spannendes gehört.. ;-)

Bis bald :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast