Reisekoffer?

Philipp-Weisz
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:50

Re: Reisekoffer?

Beitrag von Philipp-Weisz » Sa 20. Jan 2018, 20:12

Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Samsonite Spinner (Hartschalenkoffer) gekauft und bin sehr zufrieden damit. :rolleyes:

Santuria
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jan 2018, 16:02

Re: Reisekoffer?

Beitrag von Santuria » Mo 22. Jan 2018, 02:17

Ja,mit Samsonite kann man in der Regel nix falsch machen;-)

kohls1978
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 08:33

Re: Reisekoffer?

Beitrag von kohls1978 » Do 22. Feb 2018, 10:07

Hallo zusammen, nicht immer solten Marken bei der Auswahl im Vordergrund stehen.
Als wir nach dem passenden Koffern für unsere Reise gesucht haben sind wir auf meinReisekoffer.de gestoßen. Obwohl der Shop nicht das risige Angebot hat wie andere, stimmt hier aber auf jedenfall der Service. Von der Versandzeit war ich mehr als begeistert, mittags bestellt und am nächsten Tag waren die Koffer da. Und als wir noch Fragen zum Schloss hatten, wurde uns selbst am Sonntag per Email geantwortet. Mein Fazit: der Shop von https://www.meinreisekoffer.de absolut empfehlenswert!

swayblue999
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Reisekoffer?

Beitrag von swayblue999 » Di 29. Mai 2018, 09:57

Hallo,

gerade für kleine Städte Tripps eignen sich oftmals auch Uni Taschen bzw. kleine flache Taschen. Ich war 4 Tage lang in Prag und bin sehr gut damit ausgekommen. Natürlich kommt es auf die Art deiner Reise an, aber ich finde es muss nicht immer ein großer Rucksack sein, wenn man minimalistisch packt, dann reichen auch solche hier: https://www.schultaschen-ratgeber.info/unitaschen/

Lg!

Reiser89
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jan 2017, 09:30

Re: Reisekoffer?

Beitrag von Reiser89 » Fr 19. Okt 2018, 12:38

Ich hab mir vor kurzem einen Koffer mit integriertem Scooter gekauft. Hab ich auf https://www.microscooter-shop.de/erwachsene/scooter/ gesehen. Auf dem Flughafen ist der echt praktisch, da man schnell von Gate zu Gate kommt. Auch m Verkehr echt praktisch, wenn man mit dem Zug zum Flughafen fährt.

Antworten