Reisekoffer?

Philipp-Weisz
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:50

Re: Reisekoffer?

Beitrag von Philipp-Weisz » Sa 20. Jan 2018, 20:12

Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Samsonite Spinner (Hartschalenkoffer) gekauft und bin sehr zufrieden damit. :rolleyes:

Santuria
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jan 2018, 16:02

Re: Reisekoffer?

Beitrag von Santuria » Mo 22. Jan 2018, 02:17

Ja,mit Samsonite kann man in der Regel nix falsch machen;-)

pantitlan
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:00

Re: Reisekoffer?

Beitrag von pantitlan » Mi 24. Apr 2019, 20:52

Ich finde Koffer toll, die hochgradig personalisiert sind. Ich habe zum Beispiel einen Hartschalenkoffer mit selbstgemachten Urlaubsfotos von mir drauf. Siehe hier: [Link entfernt. Grund: Werbung]. Das hat den Vorteil, dass man sein Gepäck auf dem Fliessband schon von weitem erkennt und die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass es versehentlich von jemand anderem mitgenommen wird. Alternativ gibt es auch Stoffüberzüge, die sich individuell bedrucken lassen. Das ist zwar nicht so ganz praktisch, schützt aber den Koffer.

BeateR
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 16:14

Re: Reisekoffer?

Beitrag von BeateR » Do 25. Apr 2019, 13:19

Jetzt bin ich wirklich neugierig, wann diese blödsinnige Werbung (und ein paar andere in den letzten Tagen ebenfalls) entfernt wird.
Der "alte" thread voller Werbung über diverse Koffer-Marken wurde nach 20 Posts endlich geschlossen, dafür geht jetzt ohne Reaktion der Moderatoren ein weiterer thread los.

Beate

Antworten