Madagaskar Juli 2017

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
Bursche
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 13:32

Madagaskar Juli 2017

Beitrag von Bursche » Mi 19. Apr 2017, 20:43

Hello,
bin Simon, 25 Jahre und fliege im Juli das zweite Mal ins wundervolle Madagaskar.
Ich bin arbeitsbedingt dort und habe nur eine gute Woche Zeit zum Reisen.
Geplant ist Kirindy & die Baobabs, will mit Taxi Brousse nach Morondava, dort eine Zwischenstation über Nacht einlegen und dann weiter in den Park.
Bin eher ein aktiver Mensch und werde daher vor allem durch die Landschaft streichen, um die Natur zu sehen, aber abends gemütlich auf ein paar Bier zusammensitzen kann ich auch sehr gut ;)
Alles in allem also eher Individualtourist, wer Lust hat, sich einzuklinken - meldet euch gerne!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast