Kolumbien nach Nicaragua

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
Jusili
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Apr 2017, 16:39

Kolumbien nach Nicaragua

Beitrag von Jusili » Di 9. Mai 2017, 00:15

Hallo an alle,

ich bin momentan in Kolumbien und möchte im August nach Nicaragua reisen. Das Problem ist allerdings, dass die Flüge nach Managua total überteuert sind. Meine Idee war es, nach Panama City zu fliegen und von dort aus mit dem Bus weiter.

Wisst ihr wie viel ein Bus von Panama City zum Beispiel nach San Juan del Sur kostet? Im Internet finde ich nur Tica Bus und das erscheint mir schon etwas arg teuer (bin Studentin mit Studentenbudget ;) ).

Würde mich natürlich auch über andere hilfreiche Beiträge freuen!

Viele Grüße

Johnstons
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Mai 2016, 23:06

Re: Kolumbien nach Nicaragua

Beitrag von Johnstons » Sa 3. Jun 2017, 21:22

Ich war in Nica und bin nach Kolumbien und hatte den gleichen Plan. Rentiert sich nicht. Nach Panama von Nica sind es 25Std+ und ich glaube Hin-und zurück war der Bus ca. 170$ - Grenzkosten CR und Panama (?). Ist den Stress nicht wert, musste in den sauren Apfel beisen ;)

edit: leichenschändung. Sorry :)

Antworten