Tipps gegen Falten?

Themen, die Du sonst nicht unterbringen kannst oder Vorschläge für ein neues Forum
Quack
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:27

Re: Tipps gegen Falten?

Beitrag von Quack » Fr 9. Nov 2018, 08:51

viel wasser trinken und gesund ernähren

Dante23
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 14:10

Re: Tipps gegen Falten?

Beitrag von Dante23 » Do 15. Nov 2018, 10:50

Die Haut gesund halten mit Feuchtigkeitscreme (am besten Bio) und viel Trinken. Außerdem aufs rauchen verzichten.

Kapit89
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:10

Re: Tipps gegen Falten?

Beitrag von Kapit89 » Fr 30. Nov 2018, 10:41

Schon was gegen die Falten gefunden?
Verstand allein reicht nicht, um Verständnis zu haben und zu zeigen.

Petra16
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 08:44
Wohnort: Berlin

Re: Tipps gegen Falten?

Beitrag von Petra16 » So 23. Jun 2019, 22:15

Ich bin auch der Meinung, dass Sonnenschutz sehr wichtig ist und man sollte die Haut nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über mit einer LSF Creme schützen. Ich trage zum Beispiel das ganze Jahr über LSF 30. So kann man die Faltenbildung zwar nicht ganz verhindern, aber auf jeden Fall etwas verlangsamen.
Man sagt ja immer, wenn jemand gut aussieht und eine straffe Haut hat, dass er genetisch ein gutes Bindegewebe hat, was aber nicht unbedingt so stimmen muss. Für ein gutes Bindegewebe ist Kollagen verantwortlich und dieses kann jeder als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Es ist außerdem sehr gut im Kampf gegen Hautalterung und Photoaging.
Ich würde deshalb zusätzliche zu den Anti Age Pflegeprodukten Kollagen in Form von Pulver oder Kapseln einnehmen, Wie dieses genau gegen die Hautalterung wirkt, kann man unter [Link entfernt. Grund: Werbung] nachlesen.
Über so extreme Maßnahmen wie Facelifting oder Faltenunterspritzung würde ich nicht nachdenken, denn am Ende sollte auch jeder von uns lernen in Würde zu altern.
Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Abend.

Antworten