Wo in Frankfurt parken?

Antworten
RoboBob
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Di 23. Aug 2016, 10:25
Wohnort: Krefeld

Wo in Frankfurt parken?

Beitrag von RoboBob » Di 27. Jun 2017, 12:29

Aloha,

ich habe eine kurze Frage und würde mich über einen heißen Tipp freuen ;)

Wo parkt man denn am besten, wenn man ab Frankfurt fliegt und das Auto über den Zeitraum stehen lassen möchte?

Im Internet findet man zwar einiges, aber vielleicht hat ja wie gesagt jemand einen Insider-Tipp. Ich würde auch Geld zahlen, nur eben ungern so viel, dass ich davon auch eine Woche länger im Urlaub hätte bleiben können ;)

BG

kamerun62012
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 325
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 16:29
Wohnort: RLP

Re: Wo in Frankfurt parken?

Beitrag von kamerun62012 » Di 27. Jun 2017, 18:49

Hallo,
nach Frankfurt/Flughafen kommt man doch so einfach mit der Bahn. Ich überlege erst gar nicht wo ich mein Auto unbewacht eine Woche oder länger stehen lassen würde.
Grüße
Monika

tumbleweedo
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15

Re: Wo in Frankfurt parken?

Beitrag von tumbleweedo » Mi 28. Jun 2017, 08:53

Hallo,

also ich bin bisher auch immer mit der S-Bahn oder dem Zug angereist. Dadurch, dass die Haltestelle ja direkt am Flughafen ist, gibt es da eigentlich keine bessere Option. Das kann ich daher echt empfehlen. Ist wesentlich entspannter.

Wenn es natürlich gar nicht anders geht und die Anreise mit dem Auto erfolgen muss, würde ich wohl einen Parkplatz mit entsprechendem Shuttle-Service zum Flughafen wählen. Die sind ja in den meisten Fällen auch überwacht, obwohl ich mir da gerade nicht ganz so sicher bin. Für so etwas findet man im Internet verschiedene Anbieter, bei denen man seinen Parkplatz schon vorher buchen kann. Das wäre zum Beispiel einer: https://www.parkfuchs24.de/parken-flughafen-frankfurt/

Mit heißen Insidertipps zu versteckten Parkplätzen direkt am Airport, kann ich dir leider nicht dienen.

Liebe Grüße

Sarko8
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 22:17

Re: Wo in Frankfurt parken?

Beitrag von Sarko8 » So 2. Dez 2018, 18:15

Wenn du schon einen Parkplatz bei einem Flughafen suchst, würde ich dir empfehlen auch andere Möglichkeiten auszuprobieren. Wie zum Beispiel ein Flughafentaxi zu beantragen und ich kenne sehr gute Flughafentransfers in München, die man auf [Link entfernt. Grund: Werbung] finden kann. Sie holen einen vom oder zum Flughafen, alles von dem Wunschort ab. Die Zahlung ist auch bequem und sehr gut, alles wird durch Karte gemacht.

Wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen

BeateR
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 16:14

Re: Wo in Frankfurt parken?

Beitrag von BeateR » So 2. Dez 2018, 18:52

Jetzt frage ich mich aber wirklich, was ein Flughafen-Transfer in München mit Parken in Frankfurt zu tun hat??
Aber Hauptsache, die Werbung ist abgesetzt, und sei sie auch noch so blöd.

Beate

Adventury14
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Dez 2018, 09:30

Re: Wo in Frankfurt parken?

Beitrag von Adventury14 » Do 6. Dez 2018, 11:11

Hallo, ich habe lange in Frankfurt gewohnt. Ich würde das Auto in Niederrad parken und dann von dort aus mit der S-Bahn kurz zum Flughafen fahren (nur 2 Stationen (S8 oder S9), definitiv günstiger als im Flughafen zu parken, in Niederrad gibt es viele kostenlose Parkplätz in S-Bahnnähe. VG

Antworten