Suche Reisepartner/in Bali August/September

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
MarcelD
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2017, 19:54

Suche Reisepartner/in Bali August/September

Beitrag von MarcelD » Mi 12. Jul 2017, 23:05

Hey Leute :)

das ist jetzt etwas kurzfristig ;) ich versuche es trotzdem

Habe heute einen Urlaub auf Bali für Ende August gebucht (Flug), bin dort für 2-3 Wochen und es wäre schön wenn sich ein Reisepartner/in finden lässt. Ich bin 25, Student, männlich, spontan, locker...

Viel geplant habe ich bisher nicht ...das einzige was ich mir vorgenommen habe ist ein Tauchkurs, vllt mal auf den Mount Bakur und sonst chillen, und wenn möglich, ein Motorrad/Motocross ausleihen (wenn das auf Bali auch so einfach geht, bisher kA) und gut essen und einfach Spaß haben!

Wäre super wenn sich jemand meldet, du solltest auch locker drauf sein! Ob das passt können wir davor ja beim chatten rausfinden :)

Beste Grüße
Marcel

Sariñama
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 21:47

Re: Suche Reisepartner/in Bali August/September

Beitrag von Sariñama » Sa 26. Aug 2017, 12:09

Hi Marcel!

Mittlerweile bist du ja bestimmt auf Bali.. Ich komme am 5. September auch nach Bali und wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen :)
Bin erst eine Nacht in Kuta, dann vier Tage in Ubud und anschließend vier Tage auf Nusa Lembongan, auch zum (Schnupper)tauchen, falls du noch keinen Tauchkurs gebucht hast, hättest du Lust da mit zu machen? Am letzten Tag will ich nach Padangbai zum schnorcheln.. Am 15.9. geht es für mich weiter nach Sumatra.
Melde dich, wenn du Lust hast dich irgendwann/-wo anzuschließen :)

Liebe Grüße!

Sarah

Antworten