Neuseeland im November 17

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
Mautzi18
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jul 2017, 13:21

Neuseeland im November 17

Beitrag von Mautzi18 »

Hallo,
ich bin Uschi, 60, einigermaßen fit und gesund, eine absolut reisebegeisterte, weltoffene Frau und
suche jemanden, die/der Lust hat, mit mir 6 Wochen Neuseeland kennen zu lernen. Ich möchte die Nord- und die Südinsel kennenlernen. Übernachten auf Bauernhöfen, Hostels oder günstigen Hotels. Wie und wo steht noch nicht fest, zelten und Camping möchte ich nicht. Ich würde gern mit dem Overlander und auch auf der Südinsel mit dem Zug fahren.

Falls Du Interesse hast, schreib zurück...

Uschi
Hubert
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 10:55

Re: Neuseeland im November 17

Beitrag von Hubert »

Ich hoffe, dass du jemanden gefunden hast und dir diesen einzigartigen Urlaub verwirklichen konntest. Das werde ich mir auch mal merken für zukünftige Reisen.

Danke für die Inspiration. :)
Herzliche Grüße von
Hubert

Also echter Neuseeland Fan liebe ich Manuka Honig!
Antworten