Südamerika (Kolumbien ?) Oktober/November 2017

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
baumi1412
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 12:06

Südamerika (Kolumbien ?) Oktober/November 2017

Beitrag von baumi1412 » Mi 9. Aug 2017, 17:32

Hallo zusammen,

ich würde gerne Ende Oktober/Anfang November dieses Jahres für 2-3 Woche nach Kolumbien oder gerne auch woanders hin nach Südamerika. Da ich diese Reise ungerne alleine antreten würde, suche ich auf diesem Wege eine nette und abenteuerlustige Reisebegleitung. Meldet euch einfach per PN bei mir, dann können wir über die weiteren Details sprechen. :)

Viele Grüße
Christoph

PS: Falls das wichtig ist: Ich bin 37 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und würde mich selbst als recht unkompliziert einschätzen :)

Flip_Flop
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 13:36

Re: Südamerika (Kolumbien ?) Oktober/November 2017

Beitrag von Flip_Flop » Fr 18. Aug 2017, 10:29

Hi Christoph,

na, schon fündig geworden?

Mich reizt eher Mexiko in dieser Zeit - wäre das auch was für Dich?

Schöne Grüße,
Nicole

Antworten