Alternative Libanon? Auf und abseits von Touristenpfaden

Reisen zwischen Ost und West - wo kann ich hin, was muss ich beachten
Antworten
WSAlexander
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 09:55

Alternative Libanon? Auf und abseits von Touristenpfaden

Beitrag von WSAlexander » So 13. Aug 2017, 10:45

Alternative Libanon? Auf und abseits von Touristenpfaden

Es ist erstaunlich, wie schnell man vergisst. Vor einem Vierteljahrhundert ging der libanesische Bürgerkrieg zu Ende. Ich erinnere mich noch, dass man damals von Ost- und Westbeirut sprach und es eine Demarkationslinie gab. Aber was wurde zwischenzeitlich aus dem Land im Mittleren Osten? Eignet sich der Libanon sogar für uns Individualtouristen?

Es wird Zeit, es herauszufinden. Ich buche einen Flug von Düsseldorf nach Beirut und bereite mich darauf vor, ein neues Land kennenzulernen.

Hier geht es weiter zum Reisebericht https://www.wuestenschiff.de/phpbb/alte ... 53023.html

Grüsse
Alexander

Antworten