wer kennt eine gute und preiswerte Ferienwohnung an der Ostsee?

Antworten
Bobby96
Benutzer

wer kennt eine gute und preiswerte Ferienwohnung an der Ostsee?

Beitrag von Bobby96 » So 20. Aug 2017, 12:41

Hallo liebe Community, meine Frage steht ja schon oben! Wirt wollen in den kommenden 4 Wochen einigen Tage an der Ostsee verbringen und suchen nach guten Angeboten für ne Ferienwohnung vor Ort.
Wir haben verschiedenes gegoogelt, und werde auch gleich morgen einige Anfragen abschicken..
Meine Frage in der Zwischenzeit ist, ob jemand konkrete Empfehlungen hat? Vllt kennt ihr eine gute Ferienwohnung, mit guten Erfahrungen? Alle Anhaltspunkte sind sehr willkommen, vergleichen kann ja nicht schaden,

Danke für jegliche Tipps :)

agatha234
Benutzer

Re: wer kennt eine gute und preiswerte Ferienwohnung an der Ostsee?

Beitrag von agatha234 » Mo 9. Jul 2018, 17:16

Wenn Du eine günstige Ferienwohnung auf Rügen mieten möchtest, kann ich Dir diese Seite empfehlen: [Link entfernt. Grund Werbung]

Dort findest Du Fewos in den schönsten Ferienorten auf der Ostsee-Insel, wie zum Beispiel Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Göhren oder Prora. Neben den günstigen Preisen gefallen wir auch der persönliche Service und die ausführliche Beratung sehr gut. Wir buchen unsere Ferienwohnung auf Rügen fast immer bei Rujana, und das schon seit Jahren.

hitzkopf
Neuer Benutzer

Re: wer kennt eine gute und preiswerte Ferienwohnung an der Ostsee?

Beitrag von hitzkopf » Do 12. Jul 2018, 18:28

Meine Empfehlung: Wenn Ihr an der Ostseeküste Urlaub machen wollt, kann ich die Ostseebäder Heiligenhafen, Timmendorfer Strand und Boltenhagen für euren Familienurlaub empfehlen. Wir haben schon selbst in allen drei Ostseebädern Urlaub mit unseren beiden kleinen Töchtern verbracht und fanden es immer toll.
Wenn es lieber eine der Ostseeinseln werden soll - Rügen ist wirklich schön, vor allem das Mönchgut im Südosten der Insel. Baabe und Göhren sind besonders familienfreundlich. Wir haben uns immer über Airbnb eingemietet....

Antworten