wer kennt eine gute und preiswerte Ferienwohnung an der Ostsee?

Antworten
Bobby96
Benutzer

wer kennt eine gute und preiswerte Ferienwohnung an der Ostsee?

Beitrag von Bobby96 »

Hallo liebe Community, meine Frage steht ja schon oben! Wirt wollen in den kommenden 4 Wochen einigen Tage an der Ostsee verbringen und suchen nach guten Angeboten für ne Ferienwohnung vor Ort.
Wir haben verschiedenes gegoogelt, und werde auch gleich morgen einige Anfragen abschicken..
Meine Frage in der Zwischenzeit ist, ob jemand konkrete Empfehlungen hat? Vllt kennt ihr eine gute Ferienwohnung, mit guten Erfahrungen? Alle Anhaltspunkte sind sehr willkommen, vergleichen kann ja nicht schaden,

Danke für jegliche Tipps :)

agatha234
Benutzer

Re: wer kennt eine gute und preiswerte Ferienwohnung an der Ostsee?

Beitrag von agatha234 »

Wenn Du eine günstige Ferienwohnung auf Rügen mieten möchtest, kann ich Dir diese Seite empfehlen: [Link entfernt. Grund Werbung]

Dort findest Du Fewos in den schönsten Ferienorten auf der Ostsee-Insel, wie zum Beispiel Binz, Sellin, Göhren, Baabe, Göhren oder Prora. Neben den günstigen Preisen gefallen wir auch der persönliche Service und die ausführliche Beratung sehr gut. Wir buchen unsere Ferienwohnung auf Rügen fast immer bei Rujana, und das schon seit Jahren.

hitzkopf
Neuer Benutzer

Beitrag von hitzkopf »

Meine Empfehlung: Wenn Ihr an der Ostseeküste Urlaub machen wollt, kann ich die Ostseebäder Heiligenhafen, Timmendorfer Strand und Boltenhagen für euren Familienurlaub empfehlen. Wir haben schon selbst in allen drei Ostseebädern Urlaub mit unseren beiden kleinen Töchtern verbracht und fanden es immer toll.
Wenn es lieber eine der Ostseeinseln werden soll - Rügen ist wirklich schön, vor allem das Mönchgut im Südosten der Insel. Baabe und Göhren sind besonders familienfreundlich. Wir haben uns immer über Airbnb eingemietet....

Eposis
Neuer Benutzer

Beitrag von Eposis »

Wir haben schon viel an der Ostseeküste gesehen. Wir sind bis jetzt aber immer in Schleswig-Holstein geblieben:

#1 Grömitz im Hotel Cammann [Link entfernt. Grund: Werbung]
Nichts für Familien, sondern eher für Paare mit etwas mehr Budget. Wunderschönes "kleines" Hotel mit nettem Ambiente und tollem Frühstück. Grömitz ist sehr gepflegt und die Seebrücke ist ein echtes Highlight. Der Yachthafen ist sehenswert und der Sandstrand ist klasse. Leider war im August extrem viel los und man fühlte sich wie eine Sardine in der Dose.

#2 Fehmarn bei Bauer Höper [Link entfernt. Grund: Werbung]
Große Ferienhäuser, die sich für Familien oder zwei Paare eignen. Die Anlage ist sehr gepflegt aber extrem auf Kinder ausgelegt. Es war für unseren Geschmack etwas laut. Die Insel hat uns aber gut gefallen. Der Südstrand in Burg ist ähnlich schön, wie der in Grömitz. Trotzdem ist dort deutlich weniger los, was uns natürlich gut gefallen hat. Die Promenade ist sehr hübsch gestaltet und bietet viele Möglichkeiten zum Speisen und Shoppen.

#3 Fehmarn im Hus Seeblick [Link entfernt. Grund: Werbung]
Das Hotel liegt im Norden der Insel und ist schnell erreichbar. Das Dorf Puttgarden, indem das Hotel liegt, ist sehr verschlafen. Es gab leider nicht einmal ein Restaurant. Der Strand ist einige Gehminuten entfernt und hier ist deutlich weniger los als in Grömitz und am Südstrand. Das ist sehr positiv, aber leider gibt es hier natürlich auch keine Möglichkeiten zu Essen und Shoppen.

Wir hoffen in den nächsten Jahren kommen noch mehr Erfahrungen hinzu. Dieses Jahr soll es nach Travemünde gehen. :o

Antworten