Machu Picchu

Hier könnt Ihr den Inkatrail, Patagonien, Amazonas und andere Ziele diskutieren
Antworten
Travelbreak55
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 11:13

Machu Picchu

Beitrag von Travelbreak55 » So 1. Okt 2017, 13:22

Liebe Community,

was könnt ihr empfehlen: eine Machu Picchu Tour im voraus oder lieber vor Ort buchen? :confused:

Vielen Dank schon mal :D

my-travelworld
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 06:06

Re: Machu Picchu

Beitrag von my-travelworld » Sa 7. Okt 2017, 20:37

Hallo Travelbreak,

insofern du zeitlich völlig unflexibel bist: im Voraus buchen.
insofern du zeitlich ein wenig flexibel bist: vor Ort buchen.

Gerade in Cuzco gibt es so viele Tour-Anbieter, die Tages- oder Mehrtagestouren nach Machu Picchu anbieten, dass man eigentlich immer etwas findet. Bei mir war es damals der Salkantay Trek mit MP-Besuch und ich bin mit der vor-Ort Buchung extrem günstiger gekommen als im Voraus über einen Reiseveranstalter.

In diesem Artikel habe ich ein paar Tipps zur Buchung einer solchen Tour aufgeschrieben: http://www.my-travelworld.de/peru/salka ... hu-picchu/
Es bezieht sich zwar auf den Salkantay Trek, aber gilt analog auch für andere Touren ab Cuzco nach Machu Picchu.

Viel Spaß schon einmal in Peru!

Antworten