Südostasien ab Mitte November

Genug allein gereist? Such hier Deine Reisebegleitung für den nächsten Trip.
Antworten
Maarie_Clairee
Neuer Benutzer

Südostasien ab Mitte November

Beitrag von Maarie_Clairee » Mo 6. Nov 2017, 21:16

Hallo Ihr Lieben,

mein Partner und ich fliegen am 15. November nach Asien. Der erste Halt wird in Bangkok sein und dann über den Norden zu den südlichen Inseln. Von da aus weiter nach Malaysia, Singapur, Kambodscha, Laos, Vietnam und Indonesien.
Falls jemand ebenfalls in den Regionen zu dieser Zeit unterwegs ist und nach weiteren Reisenden sucht, kann sich gerne melden. Wir sind offen für Ideen und Routen, da wir noch nicht ganz festgelegt sind :)
Meldet euch gerne.

Marie

Sophia_S
Neuer Benutzer

Re: Südostasien ab Mitte November

Beitrag von Sophia_S » Fr 1. Dez 2017, 12:08

Hallo,
Auch wenn sich diese Reise sehr verlockend anhört würde ich das leider aus zeitlichen Gründen nicht schaffen :(. Aber ich bin wirklich neidisch! Bei mir ist die letzte Reise schon wieder viel zu lange her und insbesondere Asien würde mich als Reiseziel wirklich interessieren. Deine Reiseroute hört sich auch sehr spannend an! Freunde von mir haben schon eine ähnliche Rundreise gemacht und es hat ihnen wirklich gut gefallen! :)

Wenn du nicht alleine reisen möchtest wieso fliegst du dann nicht mit einer Reisegruppe? Ich glaube es wird schwer jemanden zu finden der mit dir eine solche Reise antritt. :( Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe auch einen Reisepartner für eine Rundreise durch Spanien gesucht aber ich habe leider niemanden gefunden der zu meinem favorisierten Zeitpunkt Zeit hatte. :( Ich habe dann auf Empfehlung einer Freundin, die das auch schon gemacht hat, eine Gruppenreise gebucht und es war wirklich toll. Hab das damals über die Zik-Gruppe gemacht. https://zik-gruppenreisen.de/gruppenreisen.html. Vielleicht ist ja eine Gruppenreise was für dich. Du musst mal schauen was die noch so anbieten das kann ich dir jetzt auf Anhieb nicht genau sagen. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal Glück auf deiner 'Partnersuche' und hoffe du findest jemanden. :) Und falls nicht ist eine Gruppereise vielleicht ja eine schöne Alternative. Ansonsten pack deine Sachen und steig alleine ins Flugzeug, wenn das nicht ein Abenteuer wird dann weiß ich auch nicht. Hab hier noch einen interessanten Artikel mit Tipps zum Backpacking gefunden: https://www.lonelyplanet.de/reiseziele/ ... tipps.html. Vielleicht hilft der dir ja auf deiner Reise weiter.

Antworten